Ist mir auch schon passiert. Vermutlich hatten sie <Angst das die ganzen sabernden Frauen die anderen Läufer behindernpioto hat geschrieben:Gestern beim Duathlon in Backnang wurde einer verwarnt, der seinen Reißverschluss nicht ganz zu gemacht hatte (am Oberteil, nicht an der Hose, war übrigens ein Mann) .
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt
Moderator: Moderator
Re: Ein neuer Sheriff ist in der Stadt
dumdidum
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Wo ist eigentlich die Sinnhaftigkeit dieser Regel? Gibt's irgendwann Krawattenzwang für Triathleten?pioto hat geschrieben:Gestern beim Duathlon in Backnang wurde einer verwarnt, der seinen Reißverschluss nicht ganz zu gemacht hatte
Außer Betrieb 
Damit gläubige Amerikanerinnen nicht in Ohnmacht fallen...triwolf hat geschrieben:Wo ist eigentlich die Sinnhaftigkeit dieser Regel? Gibt's irgendwann Krawattenzwang für Triathleten?pioto hat geschrieben:Gestern beim Duathlon in Backnang wurde einer verwarnt, der seinen Reißverschluss nicht ganz zu gemacht hatte
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
gleichberechtigung.triwolf hat geschrieben:Wo ist eigentlich die Sinnhaftigkeit dieser Regel? Gibt's irgendwann Krawattenzwang für Triathleten?pioto hat geschrieben:Gestern beim Duathlon in Backnang wurde einer verwarnt, der seinen Reißverschluss nicht ganz zu gemacht hatte
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Ich hab mich noch nie beschwert wenn Frauen den Zip ihres Tops öffnenlaufsusi hat geschrieben:gleichberechtigung.triwolf hat geschrieben:Wo ist eigentlich die Sinnhaftigkeit dieser Regel? Gibt's irgendwann Krawattenzwang für Triathleten?pioto hat geschrieben:Gestern beim Duathlon in Backnang wurde einer verwarnt, der seinen Reißverschluss nicht ganz zu gemacht hatte
Außer Betrieb 
die haben ja auch normalerweise noch was drunter. außer die, die nix haben.triwolf hat geschrieben:Ich hab mich noch nie beschwert wenn Frauen den Zip ihres Tops öffnenlaufsusi hat geschrieben:gleichberechtigung.triwolf hat geschrieben: Wo ist eigentlich die Sinnhaftigkeit dieser Regel? Gibt's irgendwann Krawattenzwang für Triathleten?![]()
triwolf hat geschrieben:Wo ist eigentlich die Sinnhaftigkeit dieser Regel? Gibt's irgendwann Krawattenzwang für Triathleten?pioto hat geschrieben:Gestern beim Duathlon in Backnang wurde einer verwarnt, der seinen Reißverschluss nicht ganz zu gemacht hatte
Ohne dabeigewesen zu sein denke ich, es zielt auf diese DTU-Regel der bedeckten Rippe ab.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
crazyviech hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Wo ist eigentlich die Sinnhaftigkeit dieser Regel? Gibt's irgendwann Krawattenzwang für Triathleten?pioto hat geschrieben:Gestern beim Duathlon in Backnang wurde einer verwarnt, der seinen Reißverschluss nicht ganz zu gemacht hatte
Ohne dabeigewesen zu sein denke ich, es zielt auf diese DTU-Regel der bedeckten Rippe ab.
Wat´n dat?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Realdedo hat geschrieben:Wat´n dat?
DTU Sportordnung 2009,
G1 (Radfahren)
e) Jeder Teilnehmer hat Oberkörperbekleidung zu tragen. Ist ein Reissverschluss auf der Vorderseite der Wettkampfbekleidung darf dieser max. 15 cm geöffnet werden.
H2 (Laufen)
b) gleicher Wortlaut.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
DTU mag also keine Rippchen?
Und wie weit darf man das Top von unten nach oben über die Wampe ziehen?
Und wie weit darf man das Top von unten nach oben über die Wampe ziehen?
----------I will return!!------------
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
:bravo :bravo :bravotaunusschnecke hat geschrieben:also bei mir sieht mann da keine Rippen.....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
also...Pappen gab es bei mir wegen zu später Check In Zeit...(Gelb) Schwarze Karte (Zeitstrafe ) gibt es nur !! auf dem Radsplit..
(da brauchte ich nicht "Karte zücken "nur 3x "angepfiffen"/zurechtgewiesen/ nennt mich den Kampfrichter mit Herz....
ich finde es manchmal einfach albern was sich einige denken wegen dem Windschatten fahren).
Wegen der Reißverschlussstory: 15cm Regel...( :bravo
)betrifft am ehesten die Männer..............
ich sach ma so wie ich vermute...geht im Endeffekt um die Medien...
sieht halt auf Bildern sch...aus und dann hat die Komission der DTU wohl gedacht..
Holla ...da machen wir mal ne frische Regel draus...
Gut..ich hab auch Kollegen im Verein..die ziehen auch bis zur Gürtellinie auf...und datt sieht Sch.. aus wenn beim Zielsprint die Plautze raushängt...
was also dafür spricht das die Regelkomission wohl hauptsächlich mit Damen besetzt ist....
Fakt: ist der Reißverschluss mehr als 15 cm auf...gelbe Pappe !!......""möglich"" (Ich muss ja nicht alles sehen
)
(Geiler war ,irgendwie hat mich das Gefühl ereilt das irgendwie "Quote" gemacht werden soll/te...Frage war bei mir zum Thema Lutschen:
Herr Kampftreter...bei Ihnen keine "Windschattenfahrer? Ihr Kollege Bundeskampfrichter hat 3 !!................
)
(da brauchte ich nicht "Karte zücken "nur 3x "angepfiffen"/zurechtgewiesen/ nennt mich den Kampfrichter mit Herz....
Wegen der Reißverschlussstory: 15cm Regel...( :bravo
ich sach ma so wie ich vermute...geht im Endeffekt um die Medien...
Holla ...da machen wir mal ne frische Regel draus...
Gut..ich hab auch Kollegen im Verein..die ziehen auch bis zur Gürtellinie auf...und datt sieht Sch.. aus wenn beim Zielsprint die Plautze raushängt...
was also dafür spricht das die Regelkomission wohl hauptsächlich mit Damen besetzt ist....
Fakt: ist der Reißverschluss mehr als 15 cm auf...gelbe Pappe !!......""möglich"" (Ich muss ja nicht alles sehen
(Geiler war ,irgendwie hat mich das Gefühl ereilt das irgendwie "Quote" gemacht werden soll/te...Frage war bei mir zum Thema Lutschen:
Herr Kampftreter...bei Ihnen keine "Windschattenfahrer? Ihr Kollege Bundeskampfrichter hat 3 !!................
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
ach kleiner Tipp noch zum Regelwerk
der sicherste Weg dies Jahr seinen DNF dem Regelwerk zu opfern : Kampf-treter ähh richter beleidigen ...und !! n MP3 auf der Rad oder Laufstrecke !!
und datt mit Recht !
der sicherste Weg dies Jahr seinen DNF dem Regelwerk zu opfern : Kampf-treter ähh richter beleidigen ...und !! n MP3 auf der Rad oder Laufstrecke !!
und datt mit Recht !
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Ich finde. man sollte das von der Musik abhängig machen, die derjenige hört.kampftreter hat geschrieben:...und !! n MP3 auf der Rad oder Laufstrecke !!
und datt mit Recht !
Wer z.B. Hartmut Engler hört, kriegt keine Karte - der ist eh schon gestraft genug
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)