ich dachte wir sind feingeister und beschäftigen uns nur mit den schönen dingen des lebens?
scheisspolitiker
wenn das wenigstens attraktive menschen wären
aber scheisse labern und scheisse aussehen geht ja nun gar nicht
Moderator: Moderator
Naja, ein paar wenige ansehnliche gibts ja...tobleroneman hat geschrieben:wenn das wenigstens attraktive menschen wären
Du solltest die Gelegenheit nutzen und Dich jetzt noch durch die "Nailin Paylin" Links durchklicken; ab morgen werden sie vom Hauch der Geschichte weggeweht seindrullse hat geschrieben:Naja, ein paar wenige ansehnliche gibts ja...tobleroneman hat geschrieben:wenn das wenigstens attraktive menschen wären
Gell vb?
Es gibt noch eine weitere Korrelation:kaiseravb hat geschrieben:Ich wollt nur mal erwähnen.... ich finds einfach toll, dass der gemeine deutsche Politiker offenbar gar nicht mehr auf die Idee kommt, persönliches Abstimmungsverhalten könne mit politischer Überzeugung korrelieren. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen.![]()
Da wünsche ich doch gleich mal in jeder Hinsicht gute Nacht.![]()
![]()
sorry andreas aber ich bin erst 34 jährigvb_man hat geschrieben:Du solltest die Gelegenheit nutzen und Dich jetzt noch durch die "Nailin Paylin" Links durchklicken; ab morgen werden sie vom Hauch der Geschichte weggeweht seindrullse hat geschrieben:Naja, ein paar wenige ansehnliche gibts ja...tobleroneman hat geschrieben:wenn das wenigstens attraktive menschen wären
Gell vb?
Das war ja auch nicht für Dich, sondern für Drullse.tobleroneman hat geschrieben:sorry andreas aber ich bin erst 34 jährigvb_man hat geschrieben:Du solltest die Gelegenheit nutzen und Dich jetzt noch durch die "Nailin Paylin" Links durchklicken; ab morgen werden sie vom Hauch der Geschichte weggeweht seindrullse hat geschrieben:
Naja, ein paar wenige ansehnliche gibts ja...
Gell vb?
ich steh noch nicht so auf den grossmutterlook
aber halt nicht so gut erhaltendrullse hat geschrieben:Aber ich bin ja auch nicht älter als Mike...vb_man hat geschrieben:Das war ja auch nicht für Dich, sondern für Drullse.
nö, so alt wie keko siehst du dann doch noch nicht ausdrullse hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:aber halt nicht so gut erhalten
vb_man hat geschrieben:Fr. Metzger hat z.B. ihren Wahlkreis in Darmstadt direkt gewonnen. Sie hat immer die Auffassung vertreten, mit der SED nicht zusammenarbeiten zu wollen. Die Dame ist in ihrem Abstimmungsverhalten konsequent und verhält sich so, wie sie es vor der Wahl versprochen hat. Dafür gebührt ihr Respekt.