Absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht 15€. Was'n das für'n Quatsch? Meine Lehrer haben im Normalfall ein rotes Kreuz gemacht, wenn ich sie mal (abgeschrieben) hatte...
Insgesamt knapp siebzehnhundert. Ganz schön günstig. Wo bekomm ich denn den Brief?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Hast du schonmal jemandem während der Fahrt einen geblasen?
Naja, das hab ich halt so interpretiert, dass man auch der Lenkende... lassen wir das.
Und, ja, scheinbar gibt's nicht viel, was ich wahrheitsgemäß nicht angekreuzt habe.
Hey, ich habe weder gefärbte Haare, noch überhaupt Brüste, und ein Schläger bin ich ebensowenig wie ich Schäferstündchen mit Geld oder unlauterem Alter kombinieren würde.
Blöder Test.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Ich bin ja bei sowas immer skeptisch und frage mich, ob da nicht ne versteckte "Marktforschung" drin ist Vll. für ein neues Eroscenter oder so - wer würde solche Fragen schon "ehrlich" auf der Straße beantworten. In solchen "Spielchen" doch schon eher.
Und da ich sowieso weiß, dass ich völlig rein bin von Sünde und bei 0 enden würde, hab ich auch nicht gespielt
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."