Ricco Groß (Teilnehmer)
Uschi Disl (Teilnehmerin)
Verena Bentele (Teilnehmerin) - eine blinde Biathletin (RESPEKT!
Georg Hackl
Susi Erdmann
Moderator: Moderator
ja bin ich. ist eine gute freundin von mir, deshalb springe ich auch ein.thilo69 hat geschrieben: @laufsusi: Bist du mit K.K. im Team? Die war letzte Woche bei mir im Schießtraining. Solltest vielleicht auch mal vorbei schauen. Samstag ist es wieder.
Auf der Veranstalterseite wird inzwischen ein weiteres Training Mittwoch Abends angeboten. Oder du fragst mal unseren Dominik, der ja auch dem Kai und dem Rest des Teams das Schießen näher bringt.laufsusi hat geschrieben:ja bin ich. ist eine gute freundin von mir, deshalb springe ich auch ein.thilo69 hat geschrieben: @laufsusi: Bist du mit K.K. im Team? Die war letzte Woche bei mir im Schießtraining. Solltest vielleicht auch mal vorbei schauen. Samstag ist es wieder.
mit dem schießtraining muß ich mir noch was einfallen lassen.![]()
nächsten samstag habe ich besuch, die woche drauf ist kelheim, dann glockenerkönig, dann kumlbach, dann schlierseee.
ja. ich weiß. 2 mal möchte ich in jedem fall üben, wird sich schon irgendwie ergeben...thilo69 hat geschrieben:Auf der Veranstalterseite wird inzwischen ein weiteres Training Mittwoch Abends angeboten. Oder du fragst mal unseren Dominik, der ja auch dem Kai und dem Rest des Teams das Schießen näher bringt.
laufsusi hat geschrieben:ich starte übrigens im team:
"Munters Wasserschaden Dream Girls"
Mit denen hab ich gerade mal telefoniert.thilo69 hat geschrieben: Gruß, thilo (Team http://www.machen.de)
Auf jeden Fall ist das wohl eine Bude, die auch Internetauftritte gestaltet. Sieht man schon am Link "Übersicht" in der rechten Infobox:Bigfoot hat geschrieben:Mit denen hab ich gerade mal telefoniert.thilo69 hat geschrieben: Gruß, thilo (Team http://www.machen.de)
Mal sehen, was die so über dich berichten
Also mein Firefox versteht's nicht.machen.de hat geschrieben:Code: Alles auswählen
<a href="id:60">Übersicht</a><br>
Und was war schöner?laufsusi hat geschrieben:gold und ein kuss von rico.![]()
natürlich das letztere. medaillen hab ich schon genug.thilo69 hat geschrieben:Und was war schöner?laufsusi hat geschrieben:gold und ein kuss von rico.![]()
1mal getrofffen im liegen, 0mal getroffen im stehen.