Limit für 14km 5:30kampftreter hat geschrieben:Ja hab ich.....QRoo hat geschrieben:Hast du noch so nen Termin. Würde gerne was zwischen 5 und 15km schwimmen. Am besten zwischen Mai und Ende Juni, oder ab Ende Juliden hab ich für nächstes Jahr auf der Pfanne
http://www.tri-sport-luebeck.de/wakenit ... tz_man.htm :bravo
Nordseeplanschen 2009
Moderator: Moderator
Re: Nordseeplanschen 2009
dumdidum
Du solltest Dir vielleicht mal diesen Film ansehen:QRoo hat geschrieben:Limit für 14km 5:30kampftreter hat geschrieben:Ja hab ich.....QRoo hat geschrieben:Hast du noch so nen Termin. Würde gerne was zwischen 5 und 15km schwimmen. Am besten zwischen Mai und Ende Juni, oder ab Ende Juliden hab ich für nächstes Jahr auf der Pfanne
http://www.tri-sport-luebeck.de/wakenit ... tz_man.htm :bravoIst das ein Volksbaden oder eine Schwimmveranstaltung
http://www.arthaus.de/detail-dvd.php?id ... hen&st1=18
Kanalschwimmer / Soundtrack Edition
Der Ärmelkanal gilt als der Mount Everest der Langstreckenschwim- mer. Nur rund 600 Menschen haben es bisher geschafft, die 33 Kilometer breite Wasserstraße zwischen Dover und Calais zu durchschwimmen. „Kanalschwimmer“ begleitet drei Menschen bei ihrem Versuch, sich in diese kleine Gruppe einzureihen: einen begeisterten Schwimmer aus Samoa, einen 60-jährigen Mann aus Kanada und einen deutschen Hochleistungssportler, der seit über 15 Jahren zu den weltbesten Langstreckenschwimmern zählt.
Die packende Dokumentation über drei Menschen, die sich einer der sowohl körperlich als auch mental größten Herausforderungen stellen, gewann 2005 den Deutschen Fernsehpreis als Beste Dokumentation. Die Soundtrack Edition besticht durch bisher unveröffentlichte Szenen sowie eine Extra-CD mit der großartigen Musik von „The Notwist“ und „Console“!
33 km!
Hast du da zufällig eine Sicherheitskopie rum liegenvb_man hat geschrieben: Du solltest Dir vielleicht mal diesen Film ansehen:
Der Ärmelkanal gilt als der Mount Everest der Langstreckenschwim- mer. Nur rund 600 Menschen haben es bisher geschafft, die 33 Kilometer breite Wasserstraße zwischen Dover und Calais zu durchschwimmen. „Kanalschwimmer“ begleitet drei Menschen bei ihrem Versuch, sich in diese kleine Gruppe einzureihen: einen begeisterten Schwimmer aus Samoa, einen 60-jährigen Mann aus Kanada und einen deutschen Hochleistungssportler, der seit über 15 Jahren zu den weltbesten Langstreckenschwimmern zählt.
Die packende Dokumentation über drei Menschen, die sich einer der sowohl körperlich als auch mental größten Herausforderungen stellen, gewann 2005 den Deutschen Fernsehpreis als Beste Dokumentation. Die Soundtrack Edition besticht durch bisher unveröffentlichte Szenen sowie eine Extra-CD mit der großartigen Musik von „The Notwist“ und „Console“!
33 km!, das ist mehr als mein Jahrespensum
dumdidum
Tut mir leid Qroo, den Film habe ich leider nicht in meinem Besitz. Ich bin da nur zufällig darüber gestolpert, als ich nach etwas ganz anderem gesucht habe. Ich könnte mir aber vorstellen, daß dieser Film für Langstreckenschwimmer sicher interessant ist.QRoo hat geschrieben:Hast du da zufällig eine Sicherheitskopie rum liegenvb_man hat geschrieben: Du solltest Dir vielleicht mal diesen Film ansehen:
33 km!, das ist mehr als mein Jahrespensum
. Axo von wegen Jahrespensum 33km nicht 3,3km
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
so erledigt....2Stunden 12 min....................geil ist das..wenn man so auf halber Strecke ma anhält...und sich einfach mal so umschaut
Rechts New York--Links zu den Schwedenhappen...das war geiles Kopfkino !!
Die Fahrt mit der Fähre rüber nach Langeoog hatte auch was..250 Triebtäter an Deck....
der letzte Km war echt fies..aber dafür das ich die Veranstaltung ohne echtes Training angegangen bin..war es nett..und..mein Neo...der war auch sehr lieb zu mir

Ich war mal so frei das Bild in der Größe anzupasen.
Der Adin
Rechts New York--Links zu den Schwedenhappen...das war geiles Kopfkino !!
Die Fahrt mit der Fähre rüber nach Langeoog hatte auch was..250 Triebtäter an Deck....
der letzte Km war echt fies..aber dafür das ich die Veranstaltung ohne echtes Training angegangen bin..war es nett..und..mein Neo...der war auch sehr lieb zu mir

Ich war mal so frei das Bild in der Größe anzupasen.
Der Adin
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Ist das ein Bild von einem Folteropfer aus Abu-Ghuraib?
Soll ich Claudia Roth informieren?
Du solltest als Drill-Instruktor in einem Sado-Maso Club anheuern
Soll ich Claudia Roth informieren?
Du solltest als Drill-Instruktor in einem Sado-Maso Club anheuern
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
so leude.....wenn Ihr mal auf der Webseite schaut....ab heute ist Anmeldung offen für das Nordseeschwimmen 2010
Wer mag noch???
http://www.nordseeschwimmen.homepage.t-online.de/
Wer mag noch???
http://www.nordseeschwimmen.homepage.t-online.de/
1:27 Std. ohne Flossen für 10,6 Km????
Strömung so stark oder wie geht das?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
231
..Startplatz ergattern kann auch schon schwierig sein..
dürfte auch ungefähr der Platzierung im Gesamtergebnis entsprechen
dürfte auch ungefähr der Platzierung im Gesamtergebnis entsprechen
Steht das irgendwo, daß die Zeit ohne Flossen war ? Kann ich mir nämlich nicht so ganz vorstellen. Nicht bei den gegebenen Bedingungen. Gute Freiwasserschwimmer sind rund 1h für 5km unterwegs. Und wenn man sich die Bilder anschaut sind das fast alles (professionelle) Flossenschwimmer.drullse hat geschrieben:![]()
1:27 Std. ohne Flossen für 10,6 Km????
Strömung so stark oder wie geht das?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
In der Ergebnisliste. Kann aber auch ein Fehler sein.la_gune hat geschrieben:Steht das irgendwo, daß die Zeit ohne Flossen war ?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!