Glückwunsch zur Bestzeit!Linus hat geschrieben:Ich habe mal einen Wettkampfbericht geschrieben, wird dan wohl demnächst veröffentlicht.
Gutes tapern ist halt auch wichtig.
Moderator: Moderator
Tut mir leid, Stefan, mein "Fahrer" wollte nach Hause, ich hatte noch gewartet, konnte es aber leider nicht hinauszögern. Du kennst das ja bestimmt aus anderen Situationen, gelingt halt nicht immer.Stefan hat geschrieben:Einmal waren alle weg!!!!!!!!!
Meine Freundin und ich waren noch 3km auslaufen. Nach dem Duschen war kein t-o-t, kein ironmanni und kein Linus mehr zu sehen.
Ironmanni, Linus und t-o-t: Gratulation zu den Ergebniszeiten!!
Wenn t-o-t beim laufen nur halb soviel redet, dann schafft er locker eine sub 44er Zeit.
Stefan
PS: Meine Freundin war mit ihren 37:48 2. Frau hinter Joelle Franzmann und vor allen Emus.
zu1) war ok, die "Veranstaltung" war ja eh nicht besonders toll. Ich hab keinen Kuchen mehr bekommen, es gab nur sehr wenige Bänke und Tische für soviele Starter, die Zeitnahme war ein totales Chaos (auf den vorläufigen Ergebnislisten waren teilweise 10 Leute mit der selben Zeit) und die 1 Dusche war verstopft und übergelaufen.think-or-thwim hat geschrieben: 1)Tut mir leid, Stefan, mein "Fahrer" wollte nach Hause, ich hatte noch gewartet, konnte es aber leider nicht hinauszögern.
2)Aber nochmal 1000 Dank fürs "ziehen", ich glaube nicht, daß ich die 45min gelaufen wäre, wenn du nicht locker nebenher getrabt wärst!
3) Doch mit der Zeit und Platzierung hätte sie ja allen Emus einen ausgeben müssen

Reizt mich ja schon..ist eine sehr schöne Strecke durch den WaldLinus hat geschrieben:Klar, 31.12., Silvesterlauf SB bei mir vor der Haustür - den nehm ich noch mit.Newbie hat geschrieben:Gratuliere Euch beiden!!!
war das der Saisonabschluss? Oder folgt noch ein Silvesterlauf?
und immer auf oder abthink-or-thwim hat geschrieben:Reizt mich ja schon..ist eine sehr schöne Strecke durch den WaldLinus hat geschrieben:Klar, 31.12., Silvesterlauf SB bei mir vor der Haustür - den nehm ich noch mit.Newbie hat geschrieben:Gratuliere Euch beiden!!!
Also, rekordverdächtig ist die Strecke auf keinen Fall. Aber schöööööönLinus hat geschrieben:und immer auf oder abthink-or-thwim hat geschrieben:Reizt mich ja schon..ist eine sehr schöne Strecke durch den WaldLinus hat geschrieben:Klar, 31.12., Silvesterlauf SB bei mir vor der Haustür - den nehm ich noch mit.Newbie hat geschrieben:Gratuliere Euch beiden!!!
bour hat auch am kalmit-lauf teilgenommen und wurde auch gewertet. so lange eine sperre nicht ohne wenn und aber durchgezogen wird, ist das alles doch nur theaterwehaka hat geschrieben:Meines Wissens nach gilt die Sperre auch für Veranstaltungen des DLV.Newbie hat geschrieben:ist denn Bour nicht gesperrt? oder nur für Trias gesperrt? Komische Dinge passieren :evil:
Bour hat auch in der Pfalz verschiedene Läufe gewonnen. Imho nicht korrekt.