thilo69 hat geschrieben:Ich bin in der Angelegenheit aus vereinsinternen Gründen vielleicht nicht ganz objektiv, aber Startpassinhaber sollten in jedem Fall bedenken, dass die Veranstaltung IMHO nicht vom Verband genehmigt ist. Im BTV-Heft jedenfalls suche ich die Veranstaltung vergeblich und eine Genehmigungsnummer konnte ich auch nirgends finden.
Mal unabhängig von möglichen Konsequenzen, die wohl eher theoretischer Natur sind, finde ich es schon wichtig, Triathlonveranstaltungen zu unterstützen, die ordnungsgemäß mit dem Verband abgestimmt sind, Ihre Abgaben entrichten und entsprechende Kampfrichter einsetzen.
Bin mir aber nicht sicher, ob die Veranstaltung mit den angebotenen Distanzen nicht ohnehin auf ein ganz anderes Publikum abzielt.
Was sicher mal eine interessante Geschichte wäre: Über die Autobahn heizen!!!![]()
Wobei...ist das an der Stelle überhaupt eine AUTOBAHN? Sieht zwar so aus, aber ich dachte, dass wäre ne vierspurige Bundesstraße (ST2242)!?
Thilo
die veranstaltung wurde erst am 28.01.09 genehmigt. (wasserwacht, straßenabsperrungen etc.)
diese woche wird kontakt mit dem btv aufgenommen, das ganze wird selbstverständlich gemeldet und geklärt. keinesfalls ein piratentriathlon. soll aber ein schnuppertriathlon für einsteiger in jedem fall sein.
und btw. der skate heißt ja auch autbahnskate und da hat sich noch nie jemand dran aufgehangen.
Wenn das Ding wirklich ST2242 heißt, dann ist das aber auch keine vierspurige Bundesstraße, sondern eine vierspurige Staatsstraße. Kann man ja ganz einfach am ST... erkennen. Bundesstraßen heißen nämlich B..., so wie die B8, die später aus der Südwesttangente wird.
Halte ich schon für wichtig! Wusste bislang gar nicht, dass du da in die Orga mit eingebunden bist. Na dann wünsche ich der Veranstaltung natürlich viel Erfolg!
Vielleicht folgende Analogie: wer besoffen Fahrrad fährt, kann den Führerschein fürs Auto verlieren.