la_gune hat geschrieben:Gemeldet... Mal schauen ob ich noch einen Platz bekommen habe.
Hast schon mit dem Training angefangen?
Wenn ich mich hier so umschaue trainieren einige noch nicht mal ordentlich für die QCR. Warum soll ich dann für ´ne OD trainieren ? Schwimmen sollte ich überleben, die 40km auf dem Rad rollert man schön gemütlich runter und die 10km kann ich dann zur Not auch wandern.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:Gemeldet... Mal schauen ob ich noch einen Platz bekommen habe.
Hast schon mit dem Training angefangen?
Wenn ich mich hier so umschaue trainieren einige noch nicht mal ordentlich für die QCR. Warum soll ich dann für ´ne OD trainieren ? Schwimmen sollte ich überleben, die 40km auf dem Rad rollert man schön gemütlich runter und die 10km kann ich dann zur Not auch wandern.
la_gune hat geschrieben:Wenn ich mich hier so umschaue trainieren einige noch nicht mal ordentlich für die QCR. Warum soll ich dann für ´ne OD trainieren ?
die hier "nicht ordentlich" trainieren haben aber auch einige jahr(zehnt)e ordentliches training hinter sich.
la_gune hat geschrieben:Schwimmen sollte ich überleben, die 40km auf dem Rad rollert man schön gemütlich runter und die 10km kann ich dann zur Not auch wandern.
la_gune hat geschrieben:Wenn ich mich hier so umschaue trainieren einige noch nicht mal ordentlich für die QCR. Warum soll ich dann für ´ne OD trainieren ?
die hier "nicht ordentlich" trainieren haben aber auch einige jahr(zehnt)e ordentliches training hinter sich.
la_gune hat geschrieben:Schwimmen sollte ich überleben, die 40km auf dem Rad rollert man schön gemütlich runter und die 10km kann ich dann zur Not auch wandern.
super einstellung.
Meine Ironie kommt (nur bei Dir ?) einfach nicht an...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
super einstellung.
Meine Ironie kommt (nur bei Dir ?) einfach nicht an...
Tja, mit Mme LC ist halt nicht leicht Kirschen essen.
Ok ok, ich geh ja dann Schwimmen und hoffe, daß der Wetterbericht für das kommende Wochenende nicht lügt und es dann mal wieder mehr als 10 Grad hat bitte bitte
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------