Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Ausgrund von mehr Masse, werde ich dieses Jahr wohl kaum Probleme mit irgendwelche kalten Temperaturen haben.
Nach 2 mal Morgentoilette und 50 min Laufen, war ich nur noch 6kg über dem Gewicht von vor 2 Jahren -.-
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
primär ging es (mir) um die etwas "seltsame" preisgestaltung. die anmeldung war seit weihnachten immer noch offen und es hat 400,- gekostet. die besonderen 1oo startplätze sind nun wieder 50,- günstiger. etwas unglücklich.
und zu sagen, dass man eben nicht ganz ausgebucht ist würde auch niemanden schaden
primär ging es (mir) um die etwas "seltsame" preisgestaltung. die anmeldung war seit weihnachten immer noch offen und es hat 400,- gekostet. die besonderen 1oo startplätze sind nun wieder 50,- günstiger. etwas unglücklich.
und zu sagen, dass man eben nicht ganz ausgebucht ist würde auch niemanden schaden
Im Dezember gingen die 50,00 € mehr an einen wohltätigen Zweck. Die 100 Plätze gingen dabei nicht weg - deswegen blieb die Anmeldung offen.
Meine Vermutzung zu den jetzigen weiteren 100 Plätzen: Es gab mehr Stornierungen als erwartet - warum dann also nicht nochmal Plätze vergeben? Es sind dann ja keine Mehreinnamen, weil die stornierten Plätze ja ihr Geld zurückerhalten haben.
Im Dezember gingen die 50,00 € mehr an einen wohltätigen Zweck. Die 100 Plätze gingen dabei nicht weg - deswegen blieb die Anmeldung offen.
Meine Vermutzung zu den jetzigen weiteren 100 Plätzen: Es gab mehr Stornierungen als erwartet - warum dann also nicht nochmal Plätze vergeben? Es sind dann ja keine Mehreinnamen, weil die stornierten Plätze ja ihr Geld zurückerhalten haben.
Anja
6.000 euro mehreinnahmen sind es schon. da man ja sein geld nicht ganz zurückbekommt. und großartige kosten sind wohl noch nicht angefallen. aber um das geht es doch auch nicht, sondern um das wie. und wohltätiger zweck hinoderher, für jemand der vor einem monat 50 euro mehr bezahlt hat, ist es komisch. einfach bisschen schlecht durchdacht.
Das ist dann wie mit den letzten Flugplätzen einer Reise: manchmal werden die letzten Plätze teurer, weil man kurzfristig halt noch mitwill und dann den höheren Preis zahlt, manchmal wird es zum Ende hin günstiger und man fliegt Last minute besonders günstig.
Für jemanden der Weihnachten 50 € mehr gezahlt hat, ist das natürlich schade - jedoch hat er dieses Geld ja nicht dem Veranstalter gezahlt sondern wohltätigen Organisationen. Und es war ja wohl nicht klar, daß es später nochmal Plätze geben wird - also konnte man das ja nicht einplanen.
laufsusi hat geschrieben:einfach bisschen schlecht durchdacht.
Was wäre denn die Alternative gewesen? Jetzt 50 EUR mehr verlangen und wieder einem gemeinnützigen Zweck zukommen lassen? Derjenige, der dieser Meinung ist, kann ja 50 EUR freiwillig spenden.
Was wäre denn die Alternative gewesen? Jetzt 50 EUR mehr verlangen und wieder einem gemeinnützigen Zweck zukommen lassen? Derjenige, der dieser Meinung ist, kann ja 50 EUR freiwillig spenden.
genau das.
insbesondere nach dem ja augenscheinlich die eigentliche spendenaktion wenig gebracht hat.