Es ist ein kleines LandTogo hat geschrieben:Ist "Drullse" eigentlich ein Land?
Ironman Germany 4. Juli 2010
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Ironman Germany 4. Juli 2010
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Also vergleichbar mit Holland?Holland hat geschrieben:Es ist ein kleines LandTogo hat geschrieben:Ist "Drullse" eigentlich ein Land?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Argentinien hat geschrieben:Also vergleichbar mit Holland?Holland hat geschrieben:Es ist ein kleines LandTogo hat geschrieben:Ist "Drullse" eigentlich ein Land?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
würde passen - Drullse hat Angst vor dem Versinken und Holland auchEngland hat geschrieben:Argentinien hat geschrieben:Also vergleichbar mit Holland?Holland hat geschrieben:Es ist ein kleines LandTogo hat geschrieben:Ist "Drullse" eigentlich ein Land?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

DU jetzt auch noch.Schweiz hat geschrieben:würde passen - Drullse hat Angst vor dem Versinken und Holland auch

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wenn er sich nicht bald äußert, dann darf er als "Luxemburg", "San Marino", "Andorra" oder "Berlin" mitmachen.England hat geschrieben:Argentinien hat geschrieben:Also vergleichbar mit Holland?Holland hat geschrieben:Es ist ein kleines LandTogo hat geschrieben:Ist "Drullse" eigentlich ein Land?
Also ich seh das anders.
nö - ich hatte nie Angst vor dem Versinken, nur vor den Fischen im Wasserdrullse hat geschrieben:DU jetzt auch noch.Schweiz hat geschrieben:würde passen - Drullse hat Angst vor dem Versinken und Holland auch
ansonsten bin ich ja schon wieder ruhig
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Nils
- Oranje-Emu
Wenn ICH Holland bin, dann müßte Drullse Slovenien sein. Dann käme das mit den Größenverhältnissen auch wieder hin.
Dr.Ullse weigert sich ja noch bei der Umbenennung.
VLL sollten wir ne Umfrage machen.
Also ich seh das anders.
- Nils
- Oranje-Emu
Mexico hat geschrieben:Dr.Ullse weigert sich ja noch bei der Umbenennung.
- felix__w
- Hawaii Emu
Der Marathon wird heiss ...Frankreich hat geschrieben:Eijeijei, schon die Wettervorhersage für's WE gesehen ??
Schau nur mal bei TS rein. Ich bin schon im 06 in Frankfurt ohne Neo gestartet. Bei 24C ist mir das auch lieber.Frankreich hat geschrieben:ich freue mich jetzt schon auf die Neo ja/nein Diskussionen .....
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
...ich wünsch' mir ja nicht schon wieder solches Wetter dann in Zürich...
'Lustig', aus der HP vom IM CH:
"Neonprenanzüge sind bis zu einer Wassertemperatur von 24.5° C (=76,1° Fahrenheit) erlaubt."
Und irgendwann kam mal eine News Mail mit was von wegen NeoprenOBLIGATORIUM...
Wobei Felix recht hat, bei meiner ersten Teilnahme war's auch tierisch heiss, und sie hatten wohl einfach so tief gemessen, biss sie auch die 23.9 Grad 'kühle' Schicht stiessen.... war nicht wirklich lustig, Niedertemperaturgaren nennt man dass dann... Allerdings, ist ja mein letzter, da könnte ich Notfalls einen Shorty draus machen, wenn's wieder so heiss sein wird...
'Lustig', aus der HP vom IM CH:
"Neonprenanzüge sind bis zu einer Wassertemperatur von 24.5° C (=76,1° Fahrenheit) erlaubt."
Und irgendwann kam mal eine News Mail mit was von wegen NeoprenOBLIGATORIUM...
Wobei Felix recht hat, bei meiner ersten Teilnahme war's auch tierisch heiss, und sie hatten wohl einfach so tief gemessen, biss sie auch die 23.9 Grad 'kühle' Schicht stiessen.... war nicht wirklich lustig, Niedertemperaturgaren nennt man dass dann... Allerdings, ist ja mein letzter, da könnte ich Notfalls einen Shorty draus machen, wenn's wieder so heiss sein wird...
life sucks...
Heute auf hr3:
Langener Waldsee 24 Grad.
Und duie warmen Tage kommen ja erst noch
Langener Waldsee 24 Grad.
Und duie warmen Tage kommen ja erst noch
dumdidum
Mönsch wer guckt denn jetzt zu in FFM. Soll ich mir mit unserem brasilianischem Praktikanten alleine die Beine in den Bauch stehen
dumdidum