apanasana hat geschrieben:Wozu überhaupt ein Profil bei Facebook? Ein Emu-Profil reicht vollkommen aus!
auf facebook kann man leute die einem nicht passen auch wirklich verbannen.
Das geht im richtigen Leben auch nicht, deshalb find ich das auch gar nicht so schlimm. Überall gibt's Leute die man nicht so toll findet und mit denen muss man sich eben arrangieren.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:Wozu überhaupt ein Profil bei Facebook? Ein Emu-Profil reicht vollkommen aus!
Das geht im richtigen Leben auch nicht, deshalb find ich das auch gar nicht so schlimm. Überall gibt's Leute die man nicht so toll findet und mit denen muss man sich eben arrangieren.
falsch, das einzige was man wirklich muss ist sterben
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Facebook und Datensicherheit aus? Ich habe mich vor laaaanger Zeit auch mal dort angemeldet aber seit dem dort nichts mehr unternommen, da damals gerade das Thema Datensicherheit bei Facebook aufkam. Und irgendwie habe ich ja schon ein schlechtes Gewissen den Leuten gegenüber, die mir Freundschaft angeboten haben, denn die Freundschaftsangebote kamen ja per Mail...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
falsch, das einzige was man wirklich muss ist sterben
Realdedo hat geschrieben:Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Facebook und Datensicherheit aus? Ich habe mich vor laaaanger Zeit auch mal dort angemeldet aber seit dem dort nichts mehr unternommen, da damals gerade das Thema Datensicherheit bei Facebook aufkam. Und irgendwie habe ich ja schon ein schlechtes Gewissen den Leuten gegenüber, die mir Freundschaft angeboten haben, denn die Freundschaftsangebote kamen ja per Mail...
sagt mal, nutzt ihr eigentlich euren facebook acount?
ich habe mich da mal im Dezember spasseshalber angemeldet, hab dann erfahren, wo t-o-t in down under überall gepupst hat und ca. 10 Einladungen von osteuropäischen Schönheiten erhalten, die unbedingt mit mir befreundet sein wollen. Da facebook ohnehin auf der blacklist unserer IT steht war ich in 2010 noch nicht auf der Seite und was soll ich sagen, ich habe es auch nicht vermisst
vb_man hat geschrieben:sagt mal, nutzt ihr eigentlich euren facebook acount?
ich habe mich da mal im Dezember spasseshalber angemeldet, hab dann erfahren, wo t-o-t in down under überall gepupst hat und ca. 10 Einladungen von osteuropäischen Schönheiten erhalten, die unbedingt mit mir befreundet sein wollen. Da facebook ohnehin auf der blacklist unserer IT steht war ich in 2010 noch nicht auf der Seite und was soll ich sagen, ich habe es auch nicht vermisst
ja, spiele dort regelmässig Majong (und anderes)
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
vb_man hat geschrieben:sagt mal, nutzt ihr eigentlich euren facebook acount?
Ich schaue jeden Tag, ob meine Hühner ein Ei gelegt haben (Farmville), wer wieder wo was gepupst hat und ob macca auch wieder schön trainiert hat.
ausserdem bin ich da mit Rebecca Keath befreundet
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
seit langer Zeit mal wieder draufgeklickt. Merkwürdige Freundschaftsanfragen, offenssichtlich stehen russische Mädchen auf mich, merkwürdige Fragen (@PeterMUC: heute abend )
und meine youtube activitäten stehen auf einmal in facebook
vb_man hat geschrieben:
seit langer Zeit mal wieder draufgeklickt. Merkwürdige Freundschaftsanfragen, offenssichtlich stehen russische Mädchen auf mich, merkwürdige Fragen (@PeterMUC: heute abend )
Hä ??
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.