Das kann man einstellen, aber so ist der Default, yo.vb_man hat geschrieben:wie funzt das eigentlich bei facebook?
das Profil kann nur von "Freunden" gesehen werden? Also wen ich nicht als Freund bestätige, der sieht auch mein Profil nicht?
WhatsApp, Facebook, Wer-kennt-wen, Handy, Messenger, ...
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
Re: Facebook, Wer-kennt-wen, Handy, Messenger, MySpace, E-Mails
Es endet immer gleich.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Wozu überhaupt ein Profil bei Facebook?
Ein Emu-Profil reicht vollkommen aus!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
vb_man hat geschrieben:wie funzt das eigentlich bei facebook?
das Profil kann nur von "Freunden" gesehen werden? Also wen ich nicht als Freund bestätige, der sieht auch mein Profil nicht?
ich stell mir hierbei genau dieses gesicht vor, wie aufm profilbild
antwort: ja

- tobleroneman
- Film Emu
auf facebook kann man leute die einem nicht passen auch wirklich verbannen.apanasana hat geschrieben:Wozu überhaupt ein Profil bei Facebook?
you gotta fight for your right to paaaaarty
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Das geht im richtigen Leben auch nicht, deshalb find ich das auch gar nicht so schlimm. Überall gibt's Leute die man nicht so toll findet und mit denen muss man sich eben arrangieren.tobleroneman hat geschrieben:auf facebook kann man leute die einem nicht passen auch wirklich verbannen.apanasana hat geschrieben:Wozu überhaupt ein Profil bei Facebook?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- tobleroneman
- Film Emu
falsch, das einzige was man wirklich muss ist sterbenapanasana hat geschrieben:Das geht im richtigen Leben auch nicht, deshalb find ich das auch gar nicht so schlimm. Überall gibt's Leute die man nicht so toll findet und mit denen muss man sich eben arrangieren.tobleroneman hat geschrieben:auf facebook kann man leute die einem nicht passen auch wirklich verbannen.apanasana hat geschrieben:Wozu überhaupt ein Profil bei Facebook?
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Facebook und Datensicherheit aus?
Ich habe mich vor laaaanger Zeit auch mal dort angemeldet aber seit dem dort nichts mehr unternommen, da damals gerade das Thema Datensicherheit bei Facebook aufkam.
Und irgendwie habe ich ja schon ein schlechtes Gewissen den Leuten gegenüber, die mir Freundschaft angeboten haben, denn die Freundschaftsangebote kamen ja per Mail...
Ich habe mich vor laaaanger Zeit auch mal dort angemeldet aber seit dem dort nichts mehr unternommen, da damals gerade das Thema Datensicherheit bei Facebook aufkam.
Und irgendwie habe ich ja schon ein schlechtes Gewissen den Leuten gegenüber, die mir Freundschaft angeboten haben, denn die Freundschaftsangebote kamen ja per Mail...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
sag das mal Jopi Heesterstobleroneman hat geschrieben:falsch, das einzige was man wirklich muss ist sterbenapanasana hat geschrieben:Das geht im richtigen Leben auch nicht, deshalb find ich das auch gar nicht so schlimm. Überall gibt's Leute die man nicht so toll findet und mit denen muss man sich eben arrangieren.tobleroneman hat geschrieben:auf facebook kann man leute die einem nicht passen auch wirklich verbannen.apanasana hat geschrieben:Wozu überhaupt ein Profil bei Facebook?
Haha!Realdedo hat geschrieben:Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Facebook und Datensicherheit aus?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
sagt mal, nutzt ihr eigentlich euren facebook acount?
ich habe mich da mal im Dezember spasseshalber angemeldet, hab dann erfahren, wo t-o-t in down under überall gepupst hat und ca. 10 Einladungen von osteuropäischen Schönheiten erhalten, die unbedingt mit mir befreundet sein wollen. Da facebook ohnehin auf der blacklist unserer IT steht war ich in 2010 noch nicht auf der Seite und was soll ich sagen, ich habe es auch nicht vermisst
ich habe mich da mal im Dezember spasseshalber angemeldet, hab dann erfahren, wo t-o-t in down under überall gepupst hat und ca. 10 Einladungen von osteuropäischen Schönheiten erhalten, die unbedingt mit mir befreundet sein wollen. Da facebook ohnehin auf der blacklist unserer IT steht war ich in 2010 noch nicht auf der Seite und was soll ich sagen, ich habe es auch nicht vermisst
ja, spiele dort regelmässig Majong (und anderes)vb_man hat geschrieben:sagt mal, nutzt ihr eigentlich euren facebook acount?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ich schaue jeden Tag, ob meine Hühner ein Ei gelegt haben (Farmville), wer wieder wo was gepupst hat und ob macca auch wieder schön trainiert hat.vb_man hat geschrieben:sagt mal, nutzt ihr eigentlich euren facebook acount?
ausserdem bin ich da mit Rebecca Keath befreundet
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
dieses facebook wird mir langsam unheimlich.
seit langer Zeit mal wieder draufgeklickt. Merkwürdige Freundschaftsanfragen, offenssichtlich stehen russische Mädchen auf mich, merkwürdige Fragen (@PeterMUC: heute abend
)
und meine youtube activitäten stehen auf einmal in facebook
seit langer Zeit mal wieder draufgeklickt. Merkwürdige Freundschaftsanfragen, offenssichtlich stehen russische Mädchen auf mich, merkwürdige Fragen (@PeterMUC: heute abend
und meine youtube activitäten stehen auf einmal in facebook
vb_man hat geschrieben:
seit langer Zeit mal wieder draufgeklickt. Merkwürdige Freundschaftsanfragen, offenssichtlich stehen russische Mädchen auf mich, merkwürdige Fragen (@PeterMUC: heute abend)
Hä ??
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
vb_man hat geschrieben:. Merkwürdige Freundschaftsanfragen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!