Ich hab da mal ein Bild gesehen, da stand Gozilla auf ner Waage in ner neuen Wohnung - also man hat eigentlich nur Gozillas Füße gesehn...ich glaub, Du hattest was damit zu tunvb_man hat geschrieben: Haare und Fussnägel abscheiden ist Körperpflege, aber warum lassen sich Menschen gesunde Körperteile entfernen?
Was würdet ihr bevorzugen?
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Was würdet ihr bevorzugen?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Kein Nillekäsvb_man hat geschrieben:Für was soll das eigentlich gut sein? Warum sollte man sich etwas entfernen lassen, was einem die Natur gegeben hat?
schon mal was von Wasser und Duschgel gehörtfriedrichvontelramund hat geschrieben:Kein Nillekäsvb_man hat geschrieben:Für was soll das eigentlich gut sein? Warum sollte man sich etwas entfernen lassen, was einem die Natur gegeben hat?
und vor dem Urlaub wird alles wieder blank gemacht
aber da muß man ja doch schon erstmal zwischen männlich und weiblich unterscheiden.vb_man hat geschrieben:Das ist aber unblutiglaufsusi hat geschrieben:rasieren tust du dich doch auch. obwohl es dir die natur sogar jeden tag gibt.vb_man hat geschrieben:jetzt mal ganz offen gefragt, wenn mann beschnitten ist, bekommt man dann nicht so eine Art Hornhaut auf der Eichel, so daß die Empfindlichkeit reduziert wird?
Für was soll das eigentlich gut sein? Warum sollte man sich etwas entfernen lassen, was einem die Natur gegeben hat?![]()
Nachdem ich den Film "Wüstenblume" gesehen habe, reagiere ich auf genitale Verstümmelungen etwas sensibler.
Haare und Fussnägel abscheiden ist Körperpflege, aber warum lassen sich Menschen gesunde Körperteile entfernen?
bei mann kann es ja durchaus medizinische gründe haben.
bei frauen wohl eher nicht.
schlimm finde ich ja, dass es mittlerweile schönheitsops in dem bereich gibt.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Botox?laufsusi hat geschrieben:schlimm finde ich ja, dass es mittlerweile schönheitsops in dem bereich gibt.
ne. schamlippenkorrektur.friedrichvontelramund hat geschrieben:Botox?laufsusi hat geschrieben:schlimm finde ich ja, dass es mittlerweile schönheitsops in dem bereich gibt.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Womit wir wieder beim Hodensacklifting angekommen wären.laufsusi hat geschrieben:ne. schamlippenkorrektur.friedrichvontelramund hat geschrieben:Botox?laufsusi hat geschrieben:schlimm finde ich ja, dass es mittlerweile schönheitsops in dem bereich gibt.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
nun dafür kann es ja auch medizinische Gründe geben, wenn die inneren Schamlippen deutlich größer sind als die äußeren, dann kann das z.B. zu Problemen beim Radfahren führen. Es gibt mit Sicherheit auch ästhetische Gründe für eine Korrektur, man lässt sich die Lider, den Hals, den Bauch straffen, warum nicht auch die Schamlippen?laufsusi hat geschrieben:ne. schamlippenkorrektur.friedrichvontelramund hat geschrieben:Botox?laufsusi hat geschrieben:schlimm finde ich ja, dass es mittlerweile schönheitsops in dem bereich gibt.
Wenn frau sich wohler fühlt damit, warum nicht?
Ein beschnittener Penis mag vielleicht auch besser aussehen als ein unbeschnittener; beim Oralverkehr sind blumenkohlartige Hautlappen sicherlich abtörnend; wenn es also einer erfüllteren Sexualität dient, warum nicht?
Nur nochmal die Eingangsfrage: ist ein beschnittener Penis genauso empfindsam wie ein unbeschnittener? Bildet sich da nicht so eine Art Hornhaut auf der Eichel?
ach stimmt. danke, dass du mich daran wieder erinnerst.apanasana hat geschrieben:Womit wir wieder beim Hodensacklifting angekommen wären.laufsusi hat geschrieben:ne. schamlippenkorrektur.friedrichvontelramund hat geschrieben: Botox?
wollte ich ja weitergeben.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
laufsusi hat geschrieben:ne. schamlippenkorrektur.friedrichvontelramund hat geschrieben:Botox?laufsusi hat geschrieben:schlimm finde ich ja, dass es mittlerweile schönheitsops in dem bereich gibt.
Solnage es die Kasse nicht zahlt, isses mir wurscht!
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ohne medizinische Indikation finde ich es total krank an sich herumzuarbeiten!vb_man hat geschrieben:nun dafür kann es ja auch medizinische Gründe geben, wenn die inneren Schamlippen deutlich größer sind als die äußeren, dann kann das z.B. zu Problemen beim Radfahren führen. Es gibt mit Sicherheit auch ästhetische Gründe für eine Korrektur, man lässt sich die Lider, den Hals, den Bauch straffen, warum nicht auch die Schamlippen?laufsusi hat geschrieben:ne. schamlippenkorrektur.friedrichvontelramund hat geschrieben:
Botox?
Wenn frau sich wohler fühlt damit, warum nicht?
Ein beschnittener Penis mag vielleicht auch besser aussehen als ein unbeschnittener; beim Oralverkehr sind blumenkohlartige Hautlappen sicherlich abtörnend; wenn es also einer erfüllteren Sexualität dient, warum nicht?
Nur nochmal die Eingangsfrage: ist ein beschnittener Penis genauso empfindsam wie ein unbeschnittener? Bildet sich da nicht so eine Art Hornhaut auf der Eichel?
Eigentlich überrascht es aber nicht, dass man nun auch unterhalb der Gürtellinie einem Schönheitsideal entsprechen soll/muss.
Warten wir noch ein paar Jahre ab, dann unterscheiden sich Frauen nicht mehr voneinander weil alle die gleichen Brüste, die gleiche Nase, die gleichen Lippen, die gleiche Figur und nun auch die gleiche M****i haben - wie praktisch.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Na prima, wenn dann alle Frauen so aussehen wie Paris Hilton, dann werde ich auf meine alten Tage doch noch schwul (unbeschnitten)apanasana hat geschrieben: Ohne medizinische Indikation finde ich es total krank an sich herumzuarbeiten!
Eigentlich überrascht es aber nicht, dass man nun auch unterhalb der Gürtellinie einem Schönheitsideal entsprechen soll/muss.
Warten wir noch ein paar Jahre ab, dann unterscheiden sich Frauen nicht mehr voneinander weil alle die gleichen Brüste, die gleiche Nase, die gleichen Lippen, die gleiche Figur und nun auch die gleiche M****i haben - wie praktisch.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Stimmt, dann muss man sich auch nur noch einen Kosenamen merkenapanasana hat geschrieben:Warten wir noch ein paar Jahre ab, dann unterscheiden sich Frauen nicht mehr voneinander weil alle die gleichen Brüste, die gleiche Nase, die gleichen Lippen, die gleiche Figur und nun auch die gleiche M****i haben - wie praktisch.
apanasana hat geschrieben: Ohne medizinische Indikation finde ich es total krank an sich herumzuarbeiten!
sind ja vor allem junge frauen/mädchen, denen da was von bravo etc. gezeigt wird, wie das auszuschauen hat. ziemlich erschreckend, ich wußte bis vor kurzem nicht einmal, dass es da auch schönheitsideale gibt.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Wieso, hast Du noch Sexvb_man hat geschrieben: Na prima, wenn dann alle Frauen so aussehen wie Paris Hilton, dann werde ich auf meine alten Tage doch noch schwul (unbeschnitten)