Gibts nen eindeutigen Vorteil zwischen neuer und alter Version?
Außer, das die Plugins für die alte Version nicht mehr gepflegt werden?
Moderator: Moderator
Jetzt nicht mehrRealdedo hat geschrieben:Boah, mußt du Geld haben![]()
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.

Hast du zusätzliche Plugins installiert?Newbie hat geschrieben:ähm.. muss man das kaufen? ich hab geupdatet und hat nix gekostet. Hab ich evtl. gar keine Vollversion?
es erschien irgend ein Fenster und ich hab auf Download geklickt. WAS genau ich gedownloadet hab weiss ich aber nichtRealdedo hat geschrieben:Hast du zusätzliche Plugins installiert?Newbie hat geschrieben:ähm.. muss man das kaufen? ich hab geupdatet und hat nix gekostet. Hab ich evtl. gar keine Vollversion?
In der neuesten Version läuft maximal 1 Plugin, mehr gehen erst wenn man die Vollversion gezahlt hat.
Erscheint bei dir beim öffnen eine "Einladung" auf die Vollversion abzugraden?

Nun ja, 35 $ - da muss das Teil aber deutlich besser geworden sein, ansonsten wird es bei mir Version 2 bleiben. Überzeugt bin ich von der Software bisher nicht. Wobei die Garmin-eigene SW noch um Klassen schlechter ist.Realdedo hat geschrieben:Sportracks hat ja mittlerweile auf Version 3 aufgestockt. Die ist natürlich nur als eingeschränkte Testversion kostenlos![]()
Ich hab neulich die neue Version zum Probieren runtergeladen und festgestellt, daß das doof ist.
Also will ich die alte Version die ja nicht gelöscht ist weiter nützen aber was soll ich sagen:
Das Logbuch von Version 3 lässt sich nicht in Version 2 einlesen![]()
Ist nicht wirklich dramatisch, da ich ja eh´kaum "trainiert" habe aber ärgerlich.
Das nur mal so als Warnung am Rande
Realdedo hat geschrieben:Gibts zum kostenlosen Download.
zonefivesoftware ist das Stichwort. Es gibt auch ein entsprechendes dt. Forum dazu.

ähm.. ich hab weder Garmin noch Timex noch brauch ich HöhenkurvenRealdedo hat geschrieben:Damit arbeiten geht schon, 3er Version ist auch noch kein Jahr alt, die ist relativ neu.
Wenn man unter Einstellungen klickt, gibts glaube ich irgendwo die Versionsnr zu lesen...
(Bin grad an dem Rechner wo ich es nicht drauf habe)
Sportracks an sich ist ok.
Aber ohne die Plugins wäre es nix!
Ein Plugin um meine Timex Daten einzulesen
eins für die Garmindaten
eins für eine automatische Höhenkorrektur
eins für den Vergleich von Aktivitäten
etc.
etc.

Newbie hat geschrieben:ähm.. ich hab weder Garmin noch Timex noch brauch ich HöhenkurvenRealdedo hat geschrieben:Damit arbeiten geht schon, 3er Version ist auch noch kein Jahr alt, die ist relativ neu.
Wenn man unter Einstellungen klickt, gibts glaube ich irgendwo die Versionsnr zu lesen...
eins für die Garmindaten
etc.
etc.![]()
brauche nur eine Aufzeichnung und ende Jahr eine Liste, was ich wann mit welchen Rädern gemacht habe und wieviele km das total waren.
hab aber noch immer nicht nachgeguckt, ob ich mit meiner Version die Jahres-KM pro Rad und total überhaupt rauslesen kann.
stimmt - eigentlich hätte ich mir eine Excel-Datei basteln könnenRealdedo hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:ähm.. ich hab weder Garmin noch Timex noch brauch ich HöhenkurvenRealdedo hat geschrieben:Damit arbeiten geht schon, 3er Version ist auch noch kein Jahr alt, die ist relativ neu.
eins für die Garmindaten
etc.
etc.![]()
brauche nur eine Aufzeichnung und ende Jahr eine Liste, was ich wann mit welchen Rädern gemacht habe und wieviele km das total waren.
hab aber noch immer nicht nachgeguckt, ob ich mit meiner Version die Jahres-KM pro Rad und total überhaupt rauslesen kann.
Dann brauchst du ja eigentlich "nur" funktionierende Tachos und nen Tagebuch

sodele - hab ja nun die vollversion, aber noch immer keine Auswertung mit den Jahreszahlenlabertäschle hat geschrieben:Ich klicke dazu oben rechts auf das Icon Aktivitätsberichte (rechts neben dem Sportlericon), schränke bei Meine Aktivitäten auf Radfahren ein und lasse nach Gesamtdistanz und Jahr anzeigen.
3700 km... Da hätte ich aber mehr erwartet

Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
ok - dann probier ich es nochmals, war mir nicht sicher, ob ich erst ein Add runterladen muss damit das geht. Bisher gings mit der Anleitung nicht. Evtl. muss ich aber auch erst die Ansicht irgendwie definierenlabertäschle hat geschrieben:Du hast doch die Anleitung zitiert. Eventuell zwischendrin noch auf den Button "Grafik" klicken, dann muss doch die Auswertung angezeigt werden?