Kampa hat geschrieben: oh - jetzt hab ichs
![]()
![]()
(Q)CR Heubergtreff
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: (Q)CR Heubergtreff
Friedrichvontelramund hat geschrieben:Kampa hat geschrieben: oh - jetzt hab ichs
![]()
![]()
das hilft mir jetzt auch nichts, wenn DU mir über den Kopf streichelst (kommst da eigentlich ran??)
Notiz: heute abend dringend Gegenmaßnahmen einleiten
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ja, kommt er (im Gegensatz zu mir...).Kampa hat geschrieben:das hilft mir jetzt auch nichts, wenn DU mir über den Kopf streichelst (kommst da eigentlich ran??)
Notiz: heute abend dringend Gegenmaßnahmen einleiten
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
P I X !Kampa hat geschrieben:Notiz: heute abend dringend Gegenmaßnahmen einleiten
Falscher Fred !!!Friedrichvontelramund hat geschrieben:P I X !Kampa hat geschrieben:Notiz: heute abend dringend Gegenmaßnahmen einleiten![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Wer achtet bei so was auf Nebensächlichkeiten?la_gune hat geschrieben:Falscher Fred !!!Friedrichvontelramund hat geschrieben:P I X !Kampa hat geschrieben:Notiz: heute abend dringend Gegenmaßnahmen einleiten![]()
![]()
So, das 6Personen Zelt ist neben 2 Fahrrädern im Kombi verstaut. Ach ja, den Neo habe ich auch mal eingepackt. Man weiß ja nie...
Leute ich freu mich wie Oskar auf euch EMUs !!!
Auf ein tolles Wochenende und einen genialen Wettkampf !
Leute ich freu mich wie Oskar auf euch EMUs !!!
Auf ein tolles Wochenende und einen genialen Wettkampf !
Was hast du vor???la_gune hat geschrieben:So, das 6Personen Zelt ist neben 2 Fahrrädern im Kombi verstaut.
Inez Schatz, ich bin jetzt SINGLE !!! Das muß man(n) doch ausnutzen !!!!!!innez hat geschrieben:Was hast du vor???la_gune hat geschrieben:So, das 6Personen Zelt ist neben 2 Fahrrädern im Kombi verstaut.
Oder meintest Du die 2 Fahrräder ?
Du hast den hier vergessenla_gune hat geschrieben:Inez Schatz, ich bin jetzt SINGLE !!! Das muß man(n) doch ausnutzen !!!!!!innez hat geschrieben:Was hast du vor???la_gune hat geschrieben:So, das 6Personen Zelt ist neben 2 Fahrrädern im Kombi verstaut.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Natürlich, was denn sonst?la_gune hat geschrieben: Oder meintest Du die 2 Fahrräder ?![]()
@PeterMuc: schäm dich, sowas
Die zwei Räder: Eins zum reparieren und eins zum fahren. Ist doch ganz logisch, oder ?
@La_Gune: Hast du in deinem Zelt noch Platz für 2 Motorräder und 2 Leute auf der Heimreise mit Zwischenstopp am Heuberg?
Oder gibts irgendwo in der Nähe von euch ne Übernachtungsmöglichkeit für 2 Biker, die auf der Durchreise sind? So dass man sich morgen abend mal treffen kann?
Oder gibts irgendwo in der Nähe von euch ne Übernachtungsmöglichkeit für 2 Biker, die auf der Durchreise sind? So dass man sich morgen abend mal treffen kann?
Mein Zelt hat zwei Schlafabteile. Wenn´s Euch ned stört das Zelt mit mir zu teilen (und ich nicht doch irgendwo anders unterkomme) seid ihr herzlich willkommen !!!innez hat geschrieben:@La_Gune: Hast du in deinem Zelt noch Platz für 2 Motorräder und 2 Leute auf der Heimreise mit Zwischenstopp am Heuberg?![]()
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ich hab da mal ne ganz bescheidene Frage: hat noch jemand ein Zelt, iso oder schlafsack
der mir von Freitag bis Sonntag zur Verfügung gestellt werden kann? Oder Zelt in dem man mit nächtigen könnte? Komme direkt vom Lehrgang und muss Montag auch wieder direkt zum Lehrgang. War die letzten 3 Wochen wieder nur 2 Tage daheim in Leipzig. Konnt das nicht mitschleppen. Komme aus Mannheim. Irgendwie 
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik