keko hat geschrieben:Ferrero ist froh das es dich gibt..
Naja, wenigstens einer... [/quote]
Nene, wir alle hier. Bist schließlich unser IM-Held, und wirst am Montag noch höher in unserem Ansehen steigen, wenn du sub 12 und vor Natalie im Ziel bist - trotz Nutella (oder wegen Nutella?).
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
pete-131313 hat geschrieben:Nene, wir alle hier. Bist schließlich unser IM-Held, und wirst am Montag noch höher in unserem Ansehen steigen, wenn du sub 12 und vor Natalie im Ziel bist - trotz Nutella (oder wegen Nutella?).
Danke, danke.... Mir schlottern schon die Knie und krieg Schweissperlen auf der Stirn, wenn ich an Sonntag denk. Ich sollte jetzt eigentlich postiv denken, mir fällt aber nix positives ein. Wenigstens scheint es das Wetter gut zu meinen, denn scheinbar wirds am Wochenende kühl. Das kommt Superschwergewichtlern wie mir, entgegen.
tacis hat geschrieben:auweia. keko, ist das dein Ernst? Futterst du die wirklich alle alleine auf? Oder ist das so 'ne Art verspäteter April-Scherz
Ich mach keine Scherze!
Ich vermute bei #001 waren Frau und (oder) Kinder auch mit dran. Kann es aber nicht beweisen. Ausserdem ist #002 noch ziemlich voll und #003 sowieso. Es wird also jetzt etwas dauern, bis ich #004 kaufe
tacis hat geschrieben:auweia. keko, ist das dein Ernst? Futterst du die wirklich alle alleine auf? Oder ist das so 'ne Art verspäteter April-Scherz
Ich mach keine Scherze!
Ich vermute bei #001 waren Frau und (oder) Kinder auch mit dran. Kann es aber nicht beweisen. Ausserdem ist #002 noch ziemlich voll und #003 sowieso. Es wird also jetzt etwas dauern, bis ich #004 kaufe
Mit nur 3 Gläsern gleichzeitig im Haus komst du deinem bedarf an Nutella doch nie in den Griff. Hast du die Gläser denn auch gut im Haus verteilt ? Eins in der Küche (das Offizelle) , das andere im Kleiderschrank und das Dritte im keller ? ich würde noch ein Viertes und Fünftes Glas kaufen und diese auch gerecht im Haus verteilen: im Badezimmer zwichen den handtüchern und das Fünfte im Schuhschrank. ich denke, du solltes immer und überall Zugriff zu einem Glas Nutella haben.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
ich habe zu Hause gerade mal auf das 750g Glas geguckt, das da schon seit bestimmt zwei Wochen unangebrochen rumsteht. Das Zeugs hat auf 100g irgendwas um die 550 kCal und 30g Fett
genau Tacis - seitdem ich das mir auch mal etwas näher angeguckt habe ist mein Verlangen nach Nutella rapid gesunken. kann das Zeugs nicht mehr riechen und finde es einfach eklig!!!
Edith
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Anja hat geschrieben:Hat jemand mal überprüft ob im Bad eine Zahncremetube steht oder auch so eine Schokocreme in der Tube?
Oder bist Du strenger Nutalla-Esser?
Anja
Anja, die idee mit der Nutellatube solltest du patentieren lassen. Wäre doch super, Nutella in der Tube...könnte man dann sogar recht problemlos mit ins Rennen nehmen. Beim Radfahren mal gelgentlich 3cm Nutella zu sich zu nehmen.....oder während des Laufens.... Ich glaube, es würde jegliche Energieriegel total ersetzen !
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim