Ok die Info hatte ich nicht. Dann trifft den MA natürlich keine Schuldcrazy hat geschrieben:Naja, das auszuteilende Handout war per se vor der Pressekonferenz schon fertig, nur wollte der Herr Minister 20min vor Beginn derselben, dass Offer es noch einmal ändert und einige Tabellen anfügt- dass er dann in die Bredouille kam und es zeitlich eng wurde kann ich da sofort nachvollziehen.QRoo hat geschrieben:NAja wir uns wohl einig das der Schäuble nicht ganz frisch im Kopf ist.
Denke trotzdem das sein MA unfähig ist. So was darf einem Medienspezi. nicht passieren. Die Nummer von dem s. vor der Kamera ist trotzdem unter aller sau, christlich demokratisch halt
"Reden Sie nicht, Herr Offer!"
Moderator: Moderator
Re: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"
dumdidum
Wenn man sich lange genug in der Arbeitswelt (und in der richtigen Firma) aufhält, dann hätte man aber davon ausgehen können.QRoo hat geschrieben:Ok die Info hatte ich nicht.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Der Elch hat geschrieben:Wenn man sich lange genug in der Arbeitswelt (und in der richtigen Firma) aufhält, dann hätte man aber davon ausgehen können.QRoo hat geschrieben:Ok die Info hatte ich nicht.
dumdidum
Änderungen in letzter Minute befehlen - und dann Krawall machen wenn's nicht rechtzeitig fertig ist. Mir kommt's zumindest nicht unbekannt vor.QRoo hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Wenn man sich lange genug in der Arbeitswelt (und in der richtigen Firma) aufhält, dann hätte man aber davon ausgehen können.QRoo hat geschrieben:Ok die Info hatte ich nicht.![]()
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
Hmm, bei uns läuft das gaaaaanz anders. Der Kunde kippt ein Neuprojekt ein. Zur Verfügung stehen -2 MA's also machbarDer Elch hat geschrieben:Änderungen in letzter Minute befehlen - und dann Krawall machen wenn's nicht rechtzeitig fertig ist. Mir kommt's zumindest nicht unbekannt vor.QRoo hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Wenn man sich lange genug in der Arbeitswelt (und in der richtigen Firma) aufhält, dann hätte man aber davon ausgehen können.QRoo hat geschrieben:Ok die Info hatte ich nicht.![]()
dumdidum