Seite 2 von 2

Re: Heute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem

Verfasst: 22 Mai 2011 18:00
von keko
glaurung hat geschrieben:Ich muss hier nochmals ausdrücklich meine tiefste Empörung zum Ausdruck bringen!

Du warst es also wirklich?? :eins

Re: Heute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem

Verfasst: 22 Mai 2011 18:13
von glaurung
crema-catalana hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben: Ausserdem fahr ich seit ner Woche wieder mit Trainingslaufrädern rum. :newwer :newwer
By the way, was macht dein Rad?
Boah, hör mir auf! :toblerone :toblerone
Angeblich verschickt der Brandes den Rahmen am Montag. Sie bessern gerade noch etwas nach, schrieb er in der letzten Mail. Genau das Gleiche hat der Vogel vor zwei Wochen auch schon gesagt! :toblerone
Wahrscheinlich haben'se die Lackierung einmal komplett verpfuscht und nochmal von vorne angefangen. :blue
Mist, ich hätte den Rahmen vorher wiegen sollen. Ne doppelte Lackierung sollte man am Gewicht erkennen können. :lachen

Langsam nervt's mich aber echt gewaltig. Und zwar in erster Linie, weil an meinem Trainingshobel sitzpositionsmäßig eigentlich gar nix passt. Sattel zu weit hinten wegen der sch.... Geometrie. Sattel an sich passt net wirklich. Extensions und Auflieger auch ne Katastrophe. Ich kann da halt grad auch nicht dran rumschrauben, weil ich das Ding zum Trainieren brauch. Drum muss jetzt schleunigst der neue Hobel her. :roll: :roll:

Re: Heute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem

Verfasst: 22 Mai 2011 19:03
von crobi
Heute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem...
Es war sicher ein TIERathlet und entsprechend wollig :mrgreen: :ja :lachen

Re: Heute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem

Verfasst: 22 Mai 2011 19:41
von triaking
keko hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Ich muss hier nochmals ausdrücklich meine tiefste Empörung zum Ausdruck bringen!

Du warst es also wirklich?? :eins
Ist der Ruf erst ruiniert ................... :lachen

Re: Heute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem

Verfasst: 22 Mai 2011 19:55
von keko
crobi hat geschrieben:
Heute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem...
Es war sicher ein TIERathlet und entsprechend wollig :mrgreen: :ja :lachen
Was dir wieder alles auffällt... :lol:

Re: Heute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem

Verfasst: 22 Mai 2011 20:00
von glaurung
keko hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:
Heute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem...
Es war sicher ein TIERathlet und entsprechend wollig :mrgreen: :ja :lachen
Was dir wieder alles auffällt... :lol:
ICH bin nicht wollig. :keko Also kann ich's net gewesen sein! :newwer :newwer :lol:

Re: Heute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem

Verfasst: 22 Mai 2011 20:43
von FMMT
crobi hat geschrieben:
Heute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem...
Es war sicher ein TIERathlet und entsprechend wollig :mrgreen: :ja :lachen

Trug er Kompressionssocken? :blue

Re: Heute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem

Verfasst: 22 Mai 2011 20:47
von Thorsten
... und Ärmlinge :mrgreen:.

Re: Heute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem

Verfasst: 22 Mai 2011 21:32
von keko
FMMT hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:
Heute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem...
Es war sicher ein TIERathlet und entsprechend wollig :mrgreen: :ja :lachen

Trug er Kompressionssocken? :blue
Nee, er hat irgendso ein teures Tri-Rad mit Scheibe.

Er trug:

eine schwarze Tri-Short,
Handschuhe (schwarz-weiß)
einen Helm (grau/schwarz??)
weiße Radsocken (für meinen Geschmak zu lang),
oben nichts.

Wir standen an der Eisdiele und er donnerte 2x mit hoher Geschwindigkeit vorbei.
Ich schämte mich in diesem Moment ein wenig dafür, Triathlet zu sein. :lol: