Alles eine Frage der richtigen Untergrundvorbereitung.PeterMUC hat geschrieben:Habe auch gerade rasengittersteine verlegen lassen. Ich habe die Hoffnung dass die sich nicht absenken und keine Rinnen bilden
Häusleb auer Renovierungsfred
Moderator: Moderator
Re: Häusleb auer Renovierungsfred
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
War auch meine 1. Idee. Denke das mit dem Schotterrasen ist vll ne Alternative. Werde berichtenPeterMUC hat geschrieben:Habe auch gerade rasengittersteine verlegen lassen. Ich habe die Hoffnung dass die sich nicht absenken und keine Rinnen bilden
dumdidum
- labertäschle
- duathlon Emu
Genau. Ein gutes Betonfundament kann da viel rettendrullse hat geschrieben:Alles eine Frage der richtigen Untergrundvorbereitung.PeterMUC hat geschrieben:Habe auch gerade rasengittersteine verlegen lassen. Ich habe die Hoffnung dass die sich nicht absenken und keine Rinnen bilden
Muß man so einen Schotterrasenparkplatz auch befahren und womöglich auch noch mähen, oder reicht parken aus?
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
Denke ich auch, hab mit meinen hier keine Probleme.drullse hat geschrieben:Alles eine Frage der richtigen Untergrundvorbereitung.PeterMUC hat geschrieben:Habe auch gerade rasengittersteine verlegen lassen. Ich habe die Hoffnung dass die sich nicht absenken und keine Rinnen bilden
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Der wird gepflegt wie normaler Rasen. Keine Ahnung ob der genau so oft gemäht werden muss. Schaun mer mallabertäschle hat geschrieben:Genau. Ein gutes Betonfundament kann da viel rettendrullse hat geschrieben:Alles eine Frage der richtigen Untergrundvorbereitung.PeterMUC hat geschrieben:Habe auch gerade rasengittersteine verlegen lassen. Ich habe die Hoffnung dass die sich nicht absenken und keine Rinnen bilden![]()
Muß man so einen Schotterrasenparkplatz auch befahren und womöglich auch noch mähen, oder reicht parken aus?
dumdidum
- labertäschle
- duathlon Emu
Dann bin ich ja froh, dass ich meine Pflastersteine nicht mähen muss
Und das bisschen Löwenzahn was da wächst ernährt jetzt meine Degus
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
Ich frag mich immer wieder, warum gerade DU nicht öfters hier bei den Emus abhängst. Dir fällt im Schnitt mindestens genau so viel Schwachfug ein wie dem Rest. Und das will was heissen, da die Latte ziemlich hoch liegt.labertäschle hat geschrieben:Dann bin ich ja froh, dass ich meine Pflastersteine nicht mähen muss![]()
Isarauen-Pussy
- labertäschle
- duathlon Emu
Das hätte jetzt aber eher in den was denkt ihr gerade so Fred gehört 
Mir doch egal.labertäschle hat geschrieben:Das hätte jetzt aber eher in den was denkt ihr gerade so Fred gehört
Meine Degus hatten heute Heutag. Die drehen grad voll durch. Sind stinksauer, weil nix g'scheits zum Fressen im Stall ist.
Isarauen-Pussy