Cremaglaurung hat geschrieben:Irgendwie blick ich grad nicht ganz durch, wer alles mit wem in welcher Staffel.................
Könnte das irgendeine Susi für mich mal zusammenfassen?
Die Coach Potatoes auf dem langen Weg nach Roth
Moderator: Moderator
Re: Die Coach Potatoes auf dem langen Weg nach Roth
DAFÜR!!!glaurung hat geschrieben:Eigentlich sollten wir einen Komplettstaffelthread eröffnen. Das fänd ich übersichtlicher.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Alles hier reinNils hat geschrieben:Kommentare hier rein?Voldi hat geschrieben:Für was brauchst du den eine Zusammenfassung? Richte dich einfach darauf ein, dass ihr sang- und klanglos untergehtglaurung hat geschrieben:Irgendwie blick ich grad nicht ganz durch, wer alles mit wem in welcher Staffel.................
Könnte das irgendeine Susi für mich mal zusammenfassen?
Wenn wir es zu übersichtlich gestalten und auch noch den Kommentarbereich absondern blickt am Ende glaurung noch das wir nur Spaß machen
Wir könnten auch alles in den "Was den ihr gerade so" Thread postenthilo69 hat geschrieben:DAFÜR!!!glaurung hat geschrieben:Eigentlich sollten wir einen Komplettstaffelthread eröffnen. Das fänd ich übersichtlicher.
Nein, ich kann gerne den Threadtitel anpassen und wir basteln alles hier rein
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wagnerli hat geschrieben:...aber, sie gehen ja zusammen schwimmen.Voldi hat geschrieben:Der Privatschwimmtrainer startet doch aber für die KonkurrenzWagnerli hat geschrieben:Mein Coach-Vertrag ist doch schon lange ausgelaufen.
Sie hat sich einen Privatschwimmtrainer ins Haus geholt.
Und mein Coach auch ... ich glaube wird werden unterwandert
![]()
Außerdem läuft ein Coach Vertrag NIE aus ... dass muss Innez auch noch schmerzhaft lernen
s'la_günsche und ich schwimmen nicht zusammen.
Er delfiniert doch die ganze Zeit.
Ich dagegen muß Kraul üben
Aber aber aber, vielleicht läßt sich der beste Coach von allen mit ein paar Fläschchen Rotwein so ab und zu nach dem Training noch mal zu einer Saison überreden?!Wagnerli hat geschrieben: Mein Vertrag war befristet.![]()
Das wäre fein!
Das wagnerli ist nämlich nicht nur ein ausgezeichneter Frauen- und LD-Coach sondern vor allem auch ein exzellenter Schwimmcoach!
Die Jahre am Beckenrand zahlen sich da aus
Auf der Suche nach Vitamin C
Und irgendwie müssen wir unserem Staffelnamen ja gerecht werdenmaultäschle hat geschrieben:Aber aber aber, vielleicht läßt sich der beste Coach von allen mit ein paar Fläschchen Rotwein so ab und zu nach dem Training noch mal zu einer Saison überreden?!Wagnerli hat geschrieben: Mein Vertrag war befristet.![]()
![]()
![]()
Das wäre fein!![]()
Das wagnerli ist nämlich nicht nur ein ausgezeichneter Frauen- und LD-Coach sondern vor allem auch ein exzellenter Schwimmcoach!![]()
Die Jahre am Beckenrand zahlen sich da aus
Falls der Vorrat in eurem Weinkeller nicht ausreicht sag bescheid
- maultäschle
- Caipi-Emu
Das ist gut!Voldi hat geschrieben:Wir könnten auch alles in den "Was den ihr gerade so" Thread postenthilo69 hat geschrieben:DAFÜR!!!glaurung hat geschrieben:Eigentlich sollten wir einen Komplettstaffelthread eröffnen. Das fänd ich übersichtlicher.
Nein, ich kann gerne den Threadtitel anpassen und wir basteln alles hier rein
Dann fällts auch nicht so auf, wenn ich kaum was zu meinem Training posten kann
Wann willst du den auch posten ... ich meine irgendwo gelesen zu haben das bei euch jetzt nur noch geschwommen, geschwommen und geschwommen wird. Und nebenbei ein bisschen gelaufen, gelaufen und gelaufen ... und irgendwas von weniger Zeit im Forum? Aber der Teil war mir gleich suspektmaultäschle hat geschrieben:Das ist gut!Voldi hat geschrieben:Wir könnten auch alles in den "Was den ihr gerade so" Thread postenthilo69 hat geschrieben:DAFÜR!!!glaurung hat geschrieben:Eigentlich sollten wir einen Komplettstaffelthread eröffnen. Das fänd ich übersichtlicher.
Nein, ich kann gerne den Threadtitel anpassen und wir basteln alles hier rein![]()
Dann fällts auch nicht so auf, wenn ich kaum was zu meinem Training posten kann![]()
- maultäschle
- Caipi-Emu
Voldi hat geschrieben: Falls der Vorrat in eurem Weinkeller nicht ausreicht sag bescheid
Das ist überhaupt DIE Idee!!!!!
Gestern abend beim Blick in den Keller, hab ich mich schon gefragt, wie wir den ganzen Fusel umgezogen kriegen. Da sind ein paar dubiose Flaschen dabei, an die ich mich nun schon seit Jahre nicht rantraue
Ich war schon kurz davor das Zeug einfach wegzukippen
Also, liebe EMUS: kommt vorbei es ist genug seltsames Zeug zu trinken da
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Also alle, die schneller als ich auf dem Rad sind - also eigentlich alle - haben dünnere Beine als ichglaurung hat geschrieben: Ich hab in Roth jemanden getroffen, der ist 10 Jahre älter als ich und hat viel dünnere Beine. Der hat ne 04:50 hingelegt. Also muss ich das auch können.............
Die meisten, die schneller auf dem Rad sind als Du sind auch kleiner ! Ja ja, Statistiken...chris.fall hat geschrieben:Also alle, die schneller als ich auf dem Rad sind - also eigentlich alle - haben dünnere Beine als ichglaurung hat geschrieben: Ich hab in Roth jemanden getroffen, der ist 10 Jahre älter als ich und hat viel dünnere Beine. Der hat ne 04:50 hingelegt. Also muss ich das auch können.............
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Du hast aber auch neben jemandem gezeltet, der 10 Jahre älter ist, dicke Beine hat und vielleicht eine 6:00 hätte fahren können. Bilde den Mittelwert und du weißt, wo du landestglaurung hat geschrieben:Ich hab in Roth jemanden getroffen, der ist 10 Jahre älter als ich und hat viel dünnere Beine. Der hat ne 04:50 hingelegt. Also muss ich das auch können.............
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Öhm, mach ich. Momentan bin ich richtig schnell, insbesondere wenn es Gefälle hat. Masse schiebt halt. Hoffe ich schaffe es im nächsten Jahr die Strecke wieder mit max 39*21 zu fahren.Voldi hat geschrieben:Osso ist unsere Geheimwaffeglaurung hat geschrieben:Ah ja. Ganz hervorragend.![]()
@Osso: Ich hoffe, du stellst einen würdigen Ersatz für drullse als mein Erzrivale dar!![]()
... fang lieber schon mal an zu trainieren
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Das wird schonOsso hat geschrieben:Öhm, mach ich. Momentan bin ich richtig schnell, insbesondere wenn es Gefälle hat. Masse schiebt halt. Hoffe ich schaffe es im nächsten Jahr die Strecke wieder mit max 39*21 zu fahren.Voldi hat geschrieben:Osso ist unsere Geheimwaffeglaurung hat geschrieben:Ah ja. Ganz hervorragend.![]()
@Osso: Ich hoffe, du stellst einen würdigen Ersatz für drullse als mein Erzrivale dar!![]()
... fang lieber schon mal an zu trainieren
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Boah ey, Muskelkater!
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside