Das ist zumindest diskutabel...Voldi hat geschrieben:Und trotzdem kein bisschen gesünder als normales Mezzo Mix ...
OnT: schwarzen Tee mit Milch
Moderator: Moderator
Das ist zumindest diskutabel...Voldi hat geschrieben:Und trotzdem kein bisschen gesünder als normales Mezzo Mix ...
Zero Zucker = Thousand Süßstoff!keko hat geschrieben:Ist doch zero.Kiwi03 hat geschrieben:dann wirds nie was mit der Diät...keko hat geschrieben:Mezzo Mix Zero.
Ich mochte den mal richtig gerne, seit ich aber in den letzten Wochen mehrere Liter davon gegurgelt und getrunken habe, kann ich ihn grad nimmer sehenTaunusschnecke hat geschrieben:Salbeiuh den mag ich ja gar nicht..
Rioja hat das Weingut Nau nicht im AngebotWagnerli hat geschrieben:Ein Gläschen Rioja /Campillo Reserva 2004
Ich habe beim Wein Teufel zwei Flaschen für die Weihnachtsgans gekauftVoldi hat geschrieben:Rioja hat das Weingut Nau nicht im AngebotWagnerli hat geschrieben:Ein Gläschen Rioja /Campillo Reserva 2004
Ist das so was ähnliches wie Kekos Mexxo Mix ZeroPeterMUC hat geschrieben:Tegernseer Leicht
Voldi hat geschrieben:Ist das so was ähnliches wie Kekos Mexxo Mix ZeroPeterMUC hat geschrieben:Tegernseer Leicht
Ich bin auch alles andere als ein großer Weinkenner. Ich nehme immer das mit was meine Eltern gerade in Flaschen rumliegen habenWagnerli hat geschrieben:Ich habe beim Wein Teufel zwei Flaschen für die Weihnachtsgans gekauftVoldi hat geschrieben:Rioja hat das Weingut Nau nicht im AngebotWagnerli hat geschrieben:Ein Gläschen Rioja /Campillo Reserva 2004
und eine wurde nicht getrunken.![]()
![]()
Bleibt mehr für mich.
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider bin ich kein Weinkenner und lasse mich deshalb gerne beraten, wenn ich ein großes Essen plane.
Voldi hat geschrieben:Ich mache was falsch.Meine Mutter trinkt mir meinen Wein weg.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe beim Wein Teufel zwei Flaschen für die Weihnachtsgans gekauftVoldi hat geschrieben:Rioja hat das Weingut Nau nicht im AngebotWagnerli hat geschrieben:Ein Gläschen Rioja /Campillo Reserva 2004
und eine wurde nicht getrunken.![]()
![]()
Bleibt mehr für mich.
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider bin ich kein Weinkenner und lasse mich deshalb gerne beraten, wenn ich ein großes Essen plane.![]()
Ich bin auch alles andere als ein großer Weinkenner. Ich nehme immer das mit was meine Eltern gerade in Flaschen rumliegen haben
Jaja, du hast einen einfachen Geschmack: Immer von allem nur das besteVoldi hat geschrieben:Ich bin auch alles andere als ein großer Weinkenner. Ich nehme immer das mit was meine Eltern gerade in Flaschen rumliegen haben