Naja, mit Mut hat das meines Erachtens recht wenig zu tun. Es ist lediglich sehr großer Ehrgeiz mit einem Ziel, dass schwer zu erreichen ist statt mit einem, das relativ wahrscheinlich ist. Letzteres ist halt einfach nicht mein Ding.FMMT hat geschrieben:Durchgeknalltes Ziel, aber Respekt vor Deinem Mut
![]()
Ein gehöriger Dachschaden, wie Anja und volkeree schon treffend bemerkten, gehört natürlich auch dazu. Und den hab ich gewiss. Und ich bin stolz drauf. Jawoll.
Ja. Auf der Laufstrecke wird's entschieden. Ich kann mich in einem Jahr auf alle Fälle auf ein Niveau trainieren, auf dem ich gut ne Stunde schwimmen und 04:55 - 05:00 Rad fahren kann (unter normalen Bedingungen, nicht wie am Sonntag). Ich denke, darin wird mir keiner widersprechen. Der Haken ist nur, dass die 04:55 auf dem Rad alles andere als allout sein dürfen, sondern "entspannt" zustande kommen müssen, dass ich danach noch nen kleinen Tacken schneller als 5er Schnitt laufen kann. Deswegen liegt der Schlüssel in vielen Rad-Kilometern und langen Koppelsachen, denke ich.FMMT hat geschrieben: Ich sags nochmal, Knackpunkt wird bei Dir das Laufen und insgesamt wird der Kopf entscheiden.![]()
Also viel Erfolg
03:25 zu laufen ist ja an und für sich auch keine übermenschliche Leistung. Und eigentlich kann ich immer einen 5er Schnitt laufen. Dann muss das doch bei der LD auch gehen.