Das stimmt wohl....glaurung hat geschrieben:Hä? Wer? Ich?triahörnchen hat geschrieben: Das lag aber wohl eher an dir !![]()
![]()
Es liegt sicher NICHT NUR an mir!
Ich koordiniere ja unsere Freizeit...
Moderator: Moderator
Das stimmt wohl....glaurung hat geschrieben:Hä? Wer? Ich?triahörnchen hat geschrieben: Das lag aber wohl eher an dir !![]()
![]()
Es liegt sicher NICHT NUR an mir!
Cool - ein Schlafplatz auf dem Sofa frei...Nils hat geschrieben:Oh toll![]()
Aber leider kann ich dieses Jahr nicht
Auf jeden Fallla_gune hat geschrieben:Soll ich den alten Beamer mitbringen ?
Wenn sie wieder so gut wie an meinem Geburtstag schläft, ist das doch easy.la_gune hat geschrieben:Denke schon, dass wir kommen werden. Mal schauen, wie das mit der Prinzessin klappt...
Klar, der ist ein Netter, der auch Spagetti Bolognese kochen kannla_gune hat geschrieben:Diego würde auch gerne kommen. Darf ich ihm Deine Mailadresse geben ?
Wir bleiben aber auch nicht so lange auf, bis Du endlich im Ziel bist.3-rad hat geschrieben:Ich wollte nur sagen, dass ich nicht komme.
Ja.Thorsten hat geschrieben:Ob Spagetti Bolognese zum Grillen passen?
Diego macht angeblich auch die beste Sacher-Torte der Welt !Thorsten hat geschrieben:Ob Spagetti Bolognese zum Grillen passen?
Ich geb auch den Dessertposten ab und leg mich aufs Sofa. Verwöhnwochenende bei Thorsten. Mein Alkohol ist schon da. Es gibt zu essen und Fernsehen und nette Menschen.Thorsten hat geschrieben:Sacher-Torte. Hatte ich gerade am Walchsee wieder. Er hat ja noch ein paar Wochen Zeit, das Rezept rauszusuchen.