Delfin und Feuerteufel - Revival - Spass und Ankommen
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Solo als Delphin und das Ziel Emu5
Mit BMI 27 bin ich noch unter 3:10 gelaufen. Reicht also locker, um einen Marathon zu laufen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Hey cool!soloagua hat geschrieben:Roth hat es mir ja auch angetan... erst als Staffelschwimmer, dann geradelt und nun fehlt noch die letzte Disziplin. Das Laufen.
Wie viele von Euch ja wissen, ist das definitiv die Disziplin, die ich am allerwenigsten kann. Nicht dass ich in den anderen viel besser wäre, aber rennen ist nun Mal nicht so meines. War es noch nie. In der Schule habe ich nur bei den Sprints gewonnen, weil ich am schnellsten aus dem Startblock war und beim Hürdenlauf war ich einfach die einzige, die ohne Probleme über die Hürden kam. Hochsprung sei dank musste ich bei den Bundesjugendspielen nur mit dieser Disziplin starten und konnte anschliessend quasi aufhören... Nur bei den langen Sachen konnte ich punkten, da mein Dickkopf damals schon grösser war als der meiner Mitschülerinnen. Ein Grund zu rennen war höchstens ein Ball. Erst Handball und weil eine "kontaktlose" Sportart für meine Mitspieler besser war, letztendlich Volleyball. Hier musste man auch nicht mehr so viel Rennen, dafür durfte man mehr springen.
Tja und da ich ja gerne Herausforderungen annehme, die ich nicht kann, steht nun der Staffel-Marathon im nächsten Juli auf dem Plan. Aber dem nicht genug, habe ich mich mit einer Freundin als Couple beim Gigathlon angemeldet. Hier werde ich wahrscheinlich aber eher Schwimmen und Inlinen.
Und als drittes steht unser Chile-Projekt an und dazu muss ich: Laufen. Also vielmehr bergwandern. Dies widerspricht wenigstens nicht dem Marathon-Ziel (hoffe ich zumindest).
Ziel ist ein Emu5. Alles andere wäre wahrscheinlich ein völliger Traum.
Aktuelle Trainingskilometer diesen Monat: sage und schreibe 4 km. Aber immerhin war das ein kleiner "Traillauf" hier vor der Haustür und der hat riesig Spass gemacht. Damit würde ich gerne weiter machen.
Wenn das also nicht völlig plem, plem ist...![]()
![]()
![]()
![]()
Plan habe ich aktuell: keinen und auch nicht so die Ahnung, wie ich es angehen soll... vielleicht einfach voll nach Gefühl? Einfach, um mein Gestell nicht völlig zu überfordern. Training nach Spass, wäre da so eher der Ansatz.
Damit bin ich bei meiner ersten MD voll gut gefahren, das war zumindest der HM, den ich komplett durchgetrabt bin. Das habe ich später nie mehr geschafft.![]()
Aber, ob das gut kommt ?
Ich hoffe auf Eure Unterstützung! Eure ehrlichen Meinungen, gut gemeinte Tipps und alle Inputs, her damit! Virtuelle A---tritte werden auch gerne genommen.
Achja, zur Erklärung noch: Schnegge weil ich renne wie eine und Delphin ist ein Teil unseres Teamnamens beim Gigathlon.
Ich werde an der Strecke sein, weil ich mich ja montags anmelde. Vielleicht kann ich mich ja revanchieren und dich begleiten
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Vielleicht stehen wir dann ja zusammen in der Schlange, um im Folgejahr die M50 aufzumischenkeko hat geschrieben:weil ich mich ja montags anmelde
Thorsten hat geschrieben:Vielleicht stehen wir dann ja zusammen in der Schlange, um im Folgejahr die M50 aufzumischenkeko hat geschrieben:weil ich mich ja montags anmelde![]()
.
Dann können wir ja vielleicht zu Dritt anstehen... wer weiss. Vielleicht motiviert es mich dann so...keko hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Vielleicht stehen wir dann ja zusammen in der Schlange, um im Folgejahr die M50 aufzumischenkeko hat geschrieben:weil ich mich ja montags anmelde![]()
.
In der M50 einen Eiermann, das hat was... mich motivert das irgendwie.
@Keko Ich hoffe sehr auf Deine Begleitung!
Bist du auch schon AK50????soloagua hat geschrieben:Dann können wir ja vielleicht zu Dritt anstehen... wer weiss. Vielleicht motiviert es mich dann so...keko hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Vielleicht stehen wir dann ja zusammen in der Schlange, um im Folgejahr die M50 aufzumischenkeko hat geschrieben:weil ich mich ja montags anmelde![]()
.
Ne, dann noch nicht ...keko hat geschrieben:Bist du auch schon AK50????soloagua hat geschrieben:Dann können wir ja vielleicht zu Dritt anstehen... wer weiss. Vielleicht motiviert es mich dann so...keko hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Vielleicht stehen wir dann ja zusammen in der Schlange, um im Folgejahr die M50 aufzumischenkeko hat geschrieben:weil ich mich ja montags anmelde![]()
.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Keko und ich werden am Seniorenschalter anstehen
.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Es stehen Zivis für einen bereit, der Weg ist rollstuhlgerecht, ...
Du musst damit ja leider noch ein Jahr warten, du junges Ding
.
Du musst damit ja leider noch ein Jahr warten, du junges Ding
Ne, die sind schneller als die beiden HerrenWagnerli hat geschrieben:Ist da die Schlange kürzer ?
Wir jungen Hüpfer müssten uns halt mit den Küken rumärgern.
Sport ist nix für mich.
Ich besinne mich wieder auf meine Ursprünge.
Also bleibe ich zuhause in meiner Höhle und warte, dass ein athletischer Mann ein erlegtes Mammut heim bringt.
Es ist von der Natur nicht vorgesehen, dass ich mich zu viel bewege.
Also bleibe ich zuhause in meiner Höhle und warte, dass ein athletischer Mann ein erlegtes Mammut heim bringt.
Wagnerli hat geschrieben:Sport ist nix für mich.
- Dateianhänge
-
- FullSizeRender.jpg (19.57 KiB) 10258 mal betrachtet
Wagnerli hat geschrieben:Sport ist nix für mich.