In memoriam Bruno Morawetz: Aber wo ist Winfried? Er müsste doch bald kommen? Wo ist Winfried?
Hey Mädels! Nervös geworden? Dachtet Ihr, ich lass Euch den Spass alleine?
Kurz nervös geworden. Jetzt kann ich ja sagen, dass ich heute plötzlich so ein Zwicken im Knie, die Kopfschmerzen schon seit Tagen, der Magen noch von Erlangen, die offenen Scheuerstellen vom Neo, der Sonnenbrand, ich glaube kaum, dass ich die 300 EUR auch noch überweise.
Bei keko sieht´s ähnlich aus. Wir werden einfach das Geld nicht überweisen. Mach´s doch einfach auch so, wehaka.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Das ist unfair... bin ich dann der einzige, der in Roth starten würde? Irgendwie ist mir Frankfurt etwas unsympatisch... da finde ich nirgends Streckenprofile...
Hunki hat geschrieben:Doch, jetzt habe ich es gefunden... die Strecke hat ja keinen einzigen Anstieg mit 100HM am Stück und das soll anspruchsvoll sein
Wo hast du das gefunden? Und wer sagt denn, dass es anspruchsvoll sein soll?
(Thomas Hellriegel)
Hunki hat geschrieben:Das ist unfair... bin ich dann der einzige, der in Roth starten würde? Irgendwie ist mir Frankfurt etwas unsympatisch... da finde ich nirgends Streckenprofile...
Hunki
Ich glaub jetzt mal nicht, daß Du der einzige wärst.
Außerdem irritiert mich ein wenig, daß hier das Gefühl entsteht, morgen wäre schon alles zu spät.
Ich hab jetzt mal das Profil angeguckt. Das sieht nicht viel hügeliger aus, als Erlangen. Aber vermutlich sind die ein oder anderen Hügel durch die kleine Auflösung geglättet. Wer kann zur Radstrecke im Vergleich was sagen? keko?
Ej, mach schnell, es sind weniger als 11 Monate.
(Thomas Hellriegel)