BLUE hat geschrieben:nee die brauch ich fürs training. ganz dringend. ich hab so steife fußgelenke seit der verletzung und saufe ab wenn ich nur beine schwimmen muss
Nur Beine, tja, das schwimm ich auch am liebsten mit Zoomers
Aber sag mal lieber, was das hier heisst: Warm Down
100m Br (diving)
ich bin gar nicht so schnell wie ihr denkt. wie kommt ihr eigentlich darauf?! ich weiss noch nicht mal, ob ich wirklich bei den Deutschen Hochschulsportmeisterschaften in Heidelberg starten will. Ich hab zu viel Schiß, dass ich total versagen werde, was nicht sehr motivierend ist so kurz vor Bonn und Roth . Na gut grade spricht die Frustration des Nicht- Schwimmens heute und der Stress von der Uni- arbeit und nicht die blue *g*
BLUE hat geschrieben:nee die brauch ich fürs training. ganz dringend. ich hab so steife fußgelenke seit der verletzung und saufe ab wenn ich nur beine schwimmen muss
Nur Beine, tja, das schwimm ich auch am liebsten mit Zoomers
Aber sag mal lieber, was das hier heisst: Warm Down
100m Br (diving)
100m Tauchen? Zum Ausschwimmen? Reife Leistung
fast. d.h. so lange tauchen wie möglich aber trotzdem atmen wenn nötig *g*...ich bin die ertsen 25m durchgetaucht, dann hab ich jeden 5. -4. zug geatmet. so viel ich gesehen hab ist keiner von uns die 100m durchgetaucht....nur die ersten 50 wurden von 1-2 jungs geknackt
vb_man hat geschrieben:Wie schön, daß es den Frust Thread noch gibt.
Was musste ich heute mittag in der Kantine in der BLÖD Zeitung lesen?
Meine Lieblings Tagesschau Sprecherin hat einen neuen Freund!
15 Jahre älter und Millionär! Der kann doch gar nicht mehr!
So eine Sauerei, ich stürze mich jetzt vom Schreibtisch
Na also, man muss nur Geduld haben und alles wird gut. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,354310,00.html
Ich stell mich jetzt einfach mal hinten an, kann ja dann nicht mehr so lange dauern, bis ich drankomme
Da versucht man einmal einen Tag ohne Zucker auszukommen und was passiert? Am Abend haut man sich ne Tüte Haribo hinter die Kiemen.
Und da wundere ich mich, dass ich nur zunehme... und vor allem war heut regenerieren angesagt nach dem Wettkampf..
jo. ich hab auch für 2 monagte ganze 500g abgenommen. . ne eigentlich find ich es gar nicht lustig. wenigstens pass ich in meinem neo *michschonprobereingequetschthab*
nach 13 Stunden Schlaf gehts mir endlich wieder besser
bin vor elf zu einer Radtour gestartet - hier regnets nämlich nicht - nach 15 km kam Anruf auf mein Handy.. ob ich nicht Lust hätte mit zwei Jungs zusammen skaten zu gehen. Also rechtsumkehrt und im gestreckten Galopp zurück
im Moment scheint sogar richtig schön die Sonne - last Euch nicht frusten - es lohnt sich nicht!!!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
vb_man hat geschrieben:Da steht man um 06:00 auf, um spätestens um 12:00 vom radfahren zurückzukommen und dann schifft es wie Sau :evil:
Na prima, da quält man sich 120 km durch den Odenwald, wird nass, kühlt aus, friert sich die E.... ab, kommt um 12:30 heim und dann fängt die Sonne an zu scheinen.
Sowhat, beim Kaffeetrinken heute mittag werde ich jedes Stück Torte genießen