DragAttack hat geschrieben:Bin auch wieder zurück. Mit knapp10h von Tür zu Tür war die Rücktour nicht ganz so geglückt wie der hinweg aber dennoch ok.
War ein sehr schönes Treffen und hat Spaß gemacht euch ale kennenzulernen.
Gruß Torsten
War wohl gedanken übertragung, habe deinen Namen unten gelesen und dachte mir, frage mal wie die Heimreise war.
Bin von meinem Gatsgeber zu einer Tanke kurz vor der Grenze bei Wasserbillig (@Crazy, dürfte dir bekannt vorkommen ) gefahren worden. Von hier direkt (fast ohne zu warten nen Lift bis kurz vor Köln. Von hier (leider vorherzusehen) recht zäh an Köln und Pott vorbei bis auf die A2, dann liefs wieder wie geplant - bis auf einen Anfängerfehler zum Schluss. Hab mich von nem fahrer Richtung Frankfurt Oder mitnehmen lassen und an der letzten Tanke direkt vorm Abzweig nach berlin Zentrum rausschmeissen lassen - hat mich nochmals ne halbe Stunde gekostet dort weg zu kommen
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
DragAttack hat geschrieben:Bin auch wieder zurück. Mit knapp10h von Tür zu Tür war die Rücktour nicht ganz so geglückt wie der hinweg aber dennoch ok.
War ein sehr schönes Treffen und hat Spaß gemacht euch ale kennenzulernen.
Gruß Torsten
War wohl gedanken übertragung, habe deinen Namen unten gelesen und dachte mir, frage mal wie die Heimreise war.
Bin von meinem Gatsgeber zu einer Tanke kurz vor der Grenze bei Wasserbillig (@Crazy, dürfte dir bekannt vorkommen ) gefahren worden. Von hier direkt (fast ohne zu warten nen Lift bis kurz vor Köln. Von hier (leider vorherzusehen) recht zäh an Köln und Pott vorbei bis auf die A2, dann liefs wieder wie geplant - bis auf einen Anfängerfehler zum Schluss. Hab mich von nem fahrer Richtung Frankfurt Oder mitnehmen lassen und an der letzten Tanke direkt vorm Abzweig nach berlin Zentrum rausschmeissen lassen - hat mich nochmals ne halbe Stunde gekostet dort weg zu kommen
Gruß Torsten
Na super, war doch bestimmt manchmal ganz schön kalt so beim warten, wa?
Olli hat geschrieben:Na super, war doch bestimmt manchmal ganz schön kalt so beim warten, wa?
Wozu gibts warme Klamotten?
Grad erfahren - mein Gastgeber, der nachdem er mich zur Tanke gefahren hatte zur Arbeit mußte war gut ne Stunde nach mir zuhause
Gruß Torsten
Freut mich zu hören, daß du gut zu Hause angekommen bist!
Ich finde deinen Einsatz, nämlich insgesamt ca. 1500km per Anhalter durch D und dann nach LUX getrampt zu sein , um beim Emutreff mitzumachen, und das bei diesen Wetterverhältnissen, einfach spitzenmäßig..
Ich hoffe, du hast heute das Gefühl, daß es sich auch gelohnt hat!
Gruß
think-or-thwim
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:und das bei diesen Wetterverhältnissen,
Als ich gestern aufgewacht bin, war das erste was ich im Radio hörte eine Glatteiswarnung für die A2 Hatte zwischenzeitlich sogar überlegt über HH zu trampen. Habs dann zum Glück sein lassen. Am Nachmittag waren die Straßßenverhältnisse wieder ok.
Ich hoffe, du hast heute das Gefühl, daß es sich auch gelohnt hat!
Gruß think-or-thwim
Hatte ich nie Zweifel - nochmals vielen Dank an alle Organisatoren. Hat super viel Spaß gemacht.
Heute abend werd ich bei uns im Schwimmbad anhand meiner 100m-Zeiten überprüfen, ob euer Schwimmbad tatsächlich 25m hat
Gruß Torsten
Bevor ich mich festlege will ich die heutigen Zeiten abwarten. Wenn ich heute abend über 1:35 für 100m brauche, betrachte ich das Becken auch als erwiesenermaßen zu kurz.
Gruß Torsten
Newbie hat geschrieben:ich glaub noch immer,dass das Bad in SLS kürzer ist! Noch nie habe ich so wenig Armzüge gebraucht für 25 m wie dort - irgendwas KANN nicht stimmen!!!
wer macht mal eine Umfrage?
Aha, da bin ich offensichtlich nicht der einzige, der diesen Eindruck hatte , doch t-o-t bestreitet dies wehement .