Wieso? Tannenzäpfle lässt sich doch bequem schlürfen.think-or-thwim hat geschrieben:Eh, mir kommt nicht JEDE Gülle ins Haus!chris76 hat geschrieben:Bring einfach nen kasten mit und gut is.Alex hat geschrieben:ok, tom will kein Bier![]()
Jemand von den anderen vll. ?
Termin II. Schwimmseminar
Moderator: Moderator
- Pfalzrunner
- bike riding Emu
You run with your feet but you finish with your heart :-)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
ok, das wollte ich hören! dann bring mal mit, Alex!Pfalzrunner hat geschrieben:Wieso? Tannenzäpfle lässt sich doch bequem schlürfen.think-or-thwim hat geschrieben:Eh, mir kommt nicht JEDE Gülle ins Haus!chris76 hat geschrieben:Bring einfach nen kasten mit und gut is.Alex hat geschrieben:ok, tom will kein Bier![]()
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Tacis hat einen sehr guten Vorschlag gemacht:
wir verlegen das Schwimmseminar nach Darmstadt. Zum einen ist das zentraler als das Saarland, zum anderen hat er mehr Platz und alle können bei ihm übernachten.
ich halte das für einen SEHR guten Vorschlag!
wir verlegen das Schwimmseminar nach Darmstadt. Zum einen ist das zentraler als das Saarland, zum anderen hat er mehr Platz und alle können bei ihm übernachten.
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
letztlich hat ihn vermutlich dieser Satz überzeugt:think-or-thwim hat geschrieben:Liebe Leute!
tacis hat geschrieben:+ meine Wohnung muss sowieso mal wieder renoviert werden
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis hat geschrieben:Wir können ja 'ne neue Abstimmung machen, wer alles 'ne Malerrolle mitbringen muss
Achwas......Noch nie was von Action-Painting gehört?
Liefert unter Alkoholeinfluss die besten Ergebnisse
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Deine Frau wird sich freuen wenn sie zurückkommtcrazyviech hat geschrieben:tacis hat geschrieben:Wir können ja 'ne neue Abstimmung machen, wer alles 'ne Malerrolle mitbringen muss
Achwas......Noch nie was von Action-Painting gehört?
Liefert unter Alkoholeinfluss die besten Ergebnisse
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Also ich meld mich jetzt auch mal zur Teilnahme an, bringe nen Kasten Apostelbräu mit, trinke aber auch gern ein Zäpfle, vielleicht bringt der Genuss von Torsten's Keksen VOR dem Seminar bei mir ja endlich den Durchbruch beim Schwimmen, ne billige Absteige im Saarland ist mir genauso recht wie Darmstadt, aber eigentlich hab ich gedacht wir gehen 2 mal Schwimmen. Irgendwas vergessen 
Ach ja, will jemand ne echte Cohiba Esplendido nach dem Abendessen, dann bring ich die auch mit, mangels Humidor vertrocknen mir die sonst nur. Wird ja nicht auf Lunge geraucht (wär zumindest nicht empfehlenswert
).
Ach ja, will jemand ne echte Cohiba Esplendido nach dem Abendessen, dann bring ich die auch mit, mangels Humidor vertrocknen mir die sonst nur. Wird ja nicht auf Lunge geraucht (wär zumindest nicht empfehlenswert
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Alex
- Kette rechts Emu
Du nennst Tannenzäpfle GÜLLEthink-or-thwim hat geschrieben:Eh, mir kommt nicht JEDE Gülle ins Haus!chris76 hat geschrieben:Bring einfach nen kasten mit und gut is.Alex hat geschrieben:ok, tom will kein Bier![]()
Das ist mutig von dir
Wie wäre es wenn jeder nen Kasten guten Bieres mitbringt und wir gemeinsam ne Entscheidung treffen welches das beste Bier ist ?