An deinen Bock ist doch alles so Aerodynamisch, da fliegst du doch nur so, über die Löcher.trifi70 hat geschrieben:Du lachst (noch)Olli hat geschrieben:werde wohl noch mein MTB mit nehmen müssen.Aber ich erwäge es ernsthaft !! Dieses paßt auch leichter ins Auto und die Sitzposition ist bequemer... Gute Bremsen zu haben, kann Leben retten, wenn so viele Autofahrer unterwegs sind... Außerdem mach ich mich damit nicht zum Deppen, wenn ich nur nen 30er Schnitt fahre...
MD Müritz 30.7.2005, wer isn dabei ?
Moderator: Moderator
Ich hoffe, mich erkennt keiner vor Ort. Das wäre auch zu peinlich. Damit ihr mich nicht erkennt, habbich jetzt beschlossen, tatsächlich NICHT mit dem 3Rad vom Avatar zu kommen
Immerhin steh ich inzwischen in der Meldeliste
Olli übrigens auch. Was ich allerdings nich kapier : für welches Bundesland steht denn "GER-B"
Is dat der Grenzstreifen zwischen "GER-BER" und "GER-BB" oder wat
trifi, morgen inkognito unterwegs
Immerhin steh ich inzwischen in der Meldeliste
Morgen, Morgen, Morgen um die Zeit bin sind wir schon lange auf der Radstrecke.trifi70 hat geschrieben:Ich hoffe, mich erkennt keiner vor Ort. Das wäre auch zu peinlich. Damit ihr mich nicht erkennt, habbich jetzt beschlossen, tatsächlich NICHT mit dem 3Rad vom Avatar zu kommen![]()
Immerhin steh ich inzwischen in der MeldelisteOlli übrigens auch. Was ich allerdings nich kapier : für welches Bundesland steht denn "GER-B"
![]()
Steht zu hoffen, ja. Mag gar nicht dran denken, was alles passieren könnte, damit ich um die Zeit morgen noch NICHT auf der Radstrecke binOlli hat geschrieben:Morgen, Morgen, Morgen um die Zeit bin sind wir schon lange auf der Radstrecke.trifi70 hat geschrieben:Ich hoffe, mich erkennt keiner vor Ort. Das wäre auch zu peinlich. Damit ihr mich nicht erkennt, habbich jetzt beschlossen, tatsächlich NICHT mit dem 3Rad vom Avatar zu kommen![]()
Immerhin steh ich inzwischen in der MeldelisteOlli übrigens auch. Was ich allerdings nich kapier : für welches Bundesland steht denn "GER-B"
![]()
Hallo hallo, immer diese Dramatisierungen!
WENN es das Kopfsteinpflaster noch gibt, wird die Radstrecke ein paar 100 m über einen Radweg geführt, weil man auf dem Pflaster, so wie ich es noch kenne, unmöglich Rad fahren kann (also ich könnte das nicht). Man kann auf dem Radweg halt nicht so gut überholen (aber auch nicht überholt werden...), das ist alles. 95% der Radstrecke sind gut zu fahren, keine heftigen Steigungen, fast immer nur geradeaus, immer Kette rechts... außer bei Wind, den habe ich euch noch verschwiegen.
Und Schatten - ja seid ihr denn Schneemänner?
WENN es das Kopfsteinpflaster noch gibt, wird die Radstrecke ein paar 100 m über einen Radweg geführt, weil man auf dem Pflaster, so wie ich es noch kenne, unmöglich Rad fahren kann (also ich könnte das nicht). Man kann auf dem Radweg halt nicht so gut überholen (aber auch nicht überholt werden...), das ist alles. 95% der Radstrecke sind gut zu fahren, keine heftigen Steigungen, fast immer nur geradeaus, immer Kette rechts... außer bei Wind, den habe ich euch noch verschwiegen.
Und Schatten - ja seid ihr denn Schneemänner?
Habe mich jetzt schon etwas beruhigt, geht doch nur um den Spaß und das dabei sein, wird schon schief gehen.trifi70 hat geschrieben:Steht zu hoffen, ja. Mag gar nicht dran denken, was alles passieren könnte, damit ich um die Zeit morgen noch NICHT auf der Radstrecke binOlli hat geschrieben:Morgen, Morgen, Morgen um die Zeit bin sind wir schon lange auf der Radstrecke.trifi70 hat geschrieben:Ich hoffe, mich erkennt keiner vor Ort. Das wäre auch zu peinlich. Damit ihr mich nicht erkennt, habbich jetzt beschlossen, tatsächlich NICHT mit dem 3Rad vom Avatar zu kommen![]()
![]()
Gerade mal Wetter gecheckt :Olli hat geschrieben:Habe mich jetzt schon etwas beruhigt, geht doch nur um den Spaß und das dabei sein, wird schon schief gehen.
Sonne pur, max. 27 Grad
KEIN Regen *froi*
Wind aus SüdWest und relativ kräftig
Paßt also ganz gut
Sorry matthias, war nicht meine Absicht. Hab überlesen, daß der Radweg das Koppsteinpflaster UMGEHT...
Und was Hitze bzw. noch schlimmer Sonne anbelangt : da bin ich leider sehr empfindlich
Wir 3 werden das Kind schon schaukeln