In der Saison in der WG und sonst zu Hausedrullse hat geschrieben: Naja, für den Fall, dass ich demnächst übermütig werde und Frau mich rausschmeißt...
emu5.de Team @ Roth 2006
Moderator: Moderator
Seil um den Fuss und an die Brücke.......Alex hat geschrieben:swimmen 13 stunden brauchen würde![]()
also wenn ihr ganz lieb seit könnt ihr ja versuchen in meinem Wasserschatten zu bleiben
nebenbei, wir starten ne Stunde VOR dir
Ich geh nu in die Heia, muss aber vorher noch die Bude aufräumen- morgen Weibchenbesuch.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Wir winken auf der zweiten Runde einfach von der Brückemeggele hat geschrieben:eher noch mehr. Wir beginnen ja schon fast die zweite Radrunde, wenn die Staffeln planschen gehen.crazyviech hat geschrieben:nebenbei, wir starten ne Stunde VOR dir
Naja, fast
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Linus
- Klugscheiß Emu
Echt? Da kann ich für meinen Laufpart das Ganze ja eigentlich als Tagestour machen.meggele hat geschrieben:eher noch mehr. Wir beginnen ja schon fast die zweite Radrunde, wenn die Staffeln planschen gehen.crazyviech hat geschrieben:nebenbei, wir starten ne Stunde VOR dir
Naja, fast
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- meggele
- Das Hawaii Emu
Start Pro/Frauen/Senioren/Top40: 6:30h. Start DM: 6:55h, anschliessend alle Gruppen im 5-min-Takt dahinter. Start Staffel1: 8:20h, Staffel2 um 8:25h.Linus hat geschrieben:Echt? Da kann ich für meinen Laufpart das Ganze ja eigentlich als Tagestour machen.
So war's jedenfalls dieses Jahr.
Es endet immer gleich.
- Linus
- Klugscheiß Emu
Na also, Tom schwimmt 1:07 -macht 9:27h- Schorsch radelt 5:30 -macht 14:57. Aber hallo, da kann ich ja morgens noch ausschlafen und gemütlich frühstücken. 11:00h losfahren - na gut, 1/4 vor 11, falls irgendwo Stau ist.meggele hat geschrieben:Start Pro/Frauen/Senioren/Top40: 6:30h. Start DM: 6:55h, anschliessend alle Gruppen im 5-min-Takt dahinter. Start Staffel1: 8:20h, Staffel2 um 8:25h.Linus hat geschrieben:Echt? Da kann ich für meinen Laufpart das Ganze ja eigentlich als Tagestour machen.
So war's jedenfalls dieses Jahr.
Blôd wird nur wenn Schorsch schneller fährt oder Tom schneller schwimmt und die dann 5 min auf den Staffelwechsel warten müssen.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,