Ach ja, Oat-Riegel und Squeezies habe ich in rauhen Mengen. Obst (vermutlich Äpfel) wird auch was da sein. Ich kann halt nur Zeuchs mitnehmen das ohne Kühlung überlebt.
Ein paar Sachen werde ich immer frisch holen (z.B. Fleisch für's Donnerstag-Emutreffen-Grillen, Brot außer am Sonntag, ...).
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
weiss nicht wie es bei euch bei der anreise platzmässig aussieht, aber wass sich bei uns immer bewährt hat ist so ne styroporbox für kühlgut, die kann man bei uns beim Cittimarkt und glaub auch in der metro gegen pfand mitnehmen, da dann entwerde nen 2 beutel eiswürfel oder evtl. trockeneis (das hab ich noch nicht probiert) rein und da gabs bei uns nach 2 tagen noch eiswürfel beim campen.
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
feder hat geschrieben:... samstag werde ich einfliegen...
Ach ja ich bin wohl so von 16.30h - 19.30h unterwegs wegen der Radabgabe (18-19h für mich).
feder hat geschrieben:... wie gesagt, ich kann gerne noch irgendwas "frisches" mitbringen......in ner kühlbox sollte das 1 tag/nacht überstehen...
Hmmm, ich wollte mir nach der Radabgabe ne Packung Miracoli reindrehen. Und Frühstück am Sonntag ess ich nur Toastbrot mit Honig / Nutella und nen KH-Riegel. Hmmmm .... ich lass mich mal überaschen!
feder hat geschrieben:... ach ja....das heißt dann, es gibt nur warmes bier
Nö Bier wollte ich aufm Rückweg von der Radabgabe frisch gekühlt an ner Tanke holen (2 Flaschen for me + was du so wegsäufst wieviel isn das?). Der Vorat wird dann in kaltem Wasser kühl gehalten.
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
feder hat geschrieben:... samstag werde ich einfliegen...
Ach ja ich bin wohl so von 16.30h - 19.30h unterwegs wegen der Radabgabe (18-19h für mich).
ah ja, ok, dann komm ich erst so gegen 19 uhr- wo ist der zeltplatz überhaupt?
BSE hat geschrieben:
feder hat geschrieben:... wie gesagt, ich kann gerne noch irgendwas "frisches" mitbringen......in ner kühlbox sollte das 1 tag/nacht überstehen...
Hmmm, ich wollte mir nach der Radabgabe ne Packung Miracoli reindrehen. Und Frühstück am Sonntag ess ich nur Toastbrot mit Honig / Nutella und nen KH-Riegel. Hmmmm .... ich lass mich mal überaschen!
ich bring für mich in jedem fall noch bissl käse oder schinken mit......mit honigbrot alleine hab ich in ner stunde wieder hunger...
BSE hat geschrieben:
feder hat geschrieben:... ach ja....das heißt dann, es gibt nur warmes bier
Nö Bier wollte ich aufm Rückweg von der Radabgabe frisch gekühlt an ner Tanke holen (2 Flaschen for me + was du so wegsäufst wieviel isn das?). Der Vorat wird dann in kaltem Wasser kühl gehalten.
sind wir denn dort lonesome?????? oder verirren sich noch ein paar emus am abend .....hatte ich jetzt mal gehofft??!!
ich hätte auch nix gegen essen gehen am samstag abend.....
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)