meggele hat geschrieben:Hey Dicka! Da biste ja endlich wieder. Wurde auch Zeit, hab naemlich grad noch verhindern koennen, dass Dich die fiese Adminsau (haben wir hier auch, weissu) weggetan hat
Ich bin nicht dick, ich bin als Kind nur in ein Faß voller Nutella gefallen!
Kommm red dich nicht raus. Gib es zu das du eine dicke Wurst bist, wie alle anderen hier.
Hier sind nicht nur dicke Würste, hier sind auch noch fette Würste!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
what a great forum, even the bloke in oz are amused. Unfortunately I have no chance to tell Chris, actually it´s not me on the pic he posted. But I used to look like this girl when I was younger
special greets to the fat Jurgen at Softride. Fat people rulez!
Also, ich find das ein ganz ein tolles Forum hier. Vor allem so unglaublich kostenlos und verdammt transparent.
Das mußte doch mal gesagt werden.
Und wenn ich nachher nochmal Zeit habe sag ich noch was zum unwahrscheinlich kompetenten Admin, dem galaktischen intellektuellen Niveau der Mitglieder und der fast schon beängstigenden Posting-Qualität.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Ich möchte dem noch kurz hinzufügen das sich hier die absolut kompetetntesten und potentiell schlausten Leute der Triathlonszene tummeln. Hier eine kleine Grafik zur Veranschaulichung:
chris76 hat geschrieben:Ich möchte dem noch kurz hinzufügen das sich hier die absolut kompetetntesten und potentiell schlausten Leute der Triathlonszene tummeln. Hier eine kleine Grafik zur Veranschaulichung:
Olli hat geschrieben:das sind hier auch die besten Admis im Einsatz.
Es hat ja nun auch einer langen und gewissenhaften Admin Responsability Challenge bedurft, um den besten der besten, die Elite der Elite zu recruiten. Der Ablauf war megatough, nach einem kick-off-Meeting wurden zunaechst die Basics, dann die Fundamentals und schliesslich die grundlegenden Grundlagen gelearnt. Um den besten der besten zu identifyen, hatte sich das Possum Recruitment Team einige Facts ausgedacht, zu denen passende Daten zu designen waren. Nach einer Base Logic Kick Further Presentation musste dann noch ein valider Bug aus einer Reihe von Tieren erkannt und mit einer Kehrschaufel beseitigt werden.
Souveraen gewann die fiese Adminsau, denn sie hatte sich schliesslich schon Monate vorher auf aehnlichen Bullshit prepared und konnte somit den Mehrwert zu einem Value bringen.
Anja hat geschrieben:Hat da JEMAND meggeles Account gehackt?
Liegt meggele gefoltert im Keller (freiwillig würde er ja sein Paßwort nicht verraten)?
Hat ihn jemand drogenabhängig gemacht und an die Tastatur gekettet?
Neiiiin, ich bin noch voll ich Allerdings habe ich erkennen duerfen, dass die wahren Values eben im Mehrwert stecken, dessen Details nach erfolgter Vorstellung resumed und ausgepraegt werden.