Hmmm, die Dame in Deinem Avatar sieht aber auch aus als ob sie gewisse Aspekte ihres Koerpers mit Hilfe der Medizin verbessert hat. Das stoert dich nicht?
chris76 hat geschrieben:
Pardon, bitte um Verzeihung, ich habe halt nicht die Zeit mit 7000+ postings Erfahrung zu sammeln.
armin hat geschrieben:
Hmmm, die Dame in Deinem Avatar sieht aber auch aus als ob sie gewisse Aspekte ihres Koerpers mit Hilfe der Medizin verbessert hat. Das stoert dich nicht?
Testosteron fördet aber nicht das Brustwachstum, eher im Gegenteil.
armin hat geschrieben:
Testosteron fördet aber nicht das Brustwachstum, eher im Gegenteil.
Und Silicon steht nicht auf der Doping-Liste
So ist es. :bravo
Pardon, bitte um Verzeihung, ich habe halt nicht die Zeit mit 7000+ postings Erfahrung zu sammeln.
Ich habe dieses Jahr noch keine einzige (!) Übertragung von der TdF gesehen. Ganz ehrlich, diejenigen die noch mitfahren, sind doch nur noch nicht überführt. Ich bin wirklich enttäuscht von Ulle. Damit hat dem Radsport in Deutschland einen Bärendienst erwiesen.
Ich konzentriere mich auf Curling und Bowling. Da wird mit Bier, Schnitzel und Pommes gedopt