Na?
Moderator: Moderator
danach wirst du rohe eier trinken und liegestütze machen wollenLui hat geschrieben:Ich kauf mir gleich Rocky Balboa auf DVD
Danach setz ich mich auf mein Spinningbike zu dieser Musik:
http://corbier69.free.fr/Rocky.mp3

danke, hatte schon überlegt mit den kindern da rein zu gehen.tacis hat geschrieben:Dieser Fred muss mal wieder reaktiviert werden, weil ich irgend ein Medium brauche, um meine Meinung über diesen Film kundzutun:
Meine Erwartungshaltung war, einen seichten Kinofilm zu konsumieren mit vielen lustigen Szenen, guten Witzen und einiges an Situationskomik.
Was ich zu sehen bekommen habe, war das Schlimmste, was ich die letzten Jahre im Kino zu sehen bekommen habe.
Und wenn ich meine, dass es das Schlimmste war, dann könnt ihr mir das ruhig glauben.
Da ich mit heranwachsenden Kindern gesegnet bin, musste ich mir schon solche Filme wie 7 Zwerge 1 & 2 antun, bei dem es andere Väter vorgezogen haben, schnarchend neben ihren eigenen Zwergen zu sitzen - ich jedoch den ganzen Film durchhalten musste, weil ich von meinem eigen Fleisch und Blut permanent wach gehalten wurde![]()
Wenn ihr die Karten geschenkt bekommen habt, oder einfach mal für zwei Stunden irgendwo ungestört fummeln wollt, dann geht in diesen Film. Allen anderen kann ich davon nur abraten. Wäre ich nicht mit mehreren dagewesen, wäre ich spätestens nach 20 Minuten wieder draußen gewesen. Mag aber auch daran liegen, dass ich mit Plattitüden absolut gar nichts anfangen kann.
Urteil:![]()
![]()
Den habe ich mir vor zwei Wochen angesehen und kann ihn uneingeschränkt empfehlenvb_man hat geschrieben:"Vicky Christina Barcelona" werde ich dann nächstes Jahr ansehen