sollte man bei dir nicht besser zu härteren Mitteln greifen und den hierthilo69 hat geschrieben:Nachdem ich doch immer mal etwas ratlos bin, wie ich die eine oder andere Aussage zu deuten habe, würde der doch ganz gut zu mit passen!tacis hat geschrieben:
Aber den finde ich gut:![]()
Wer will?
ICH WILL DEN HABEN!
Ich will nen Smilie!!!
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Tasächlich:Tom Tiger hat geschrieben:Beim Namen Thilo kommt mir spontan Till in den Sinn.
Beim Namen Till kommt mir spontan Eulenspiegel in den Sinn.
Beim Namen Eulenspiegel kommt mir spontanin den Sinn.
Also Thilo =>
Noch irgendwelche Fragen?
TILL, der ja auch mal die Nürnberger zum Narren hielt!
Beide Vornamen kommen IMHO von TILLMANN!
Recht oft brauchen wir diesen Smiley aber nicht!
Auch wenn er schön lustig ist!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Du kennst, offensichtlich nicht, die Theorie des relativen Hemdes. Nach dem Tragen eines Hemdes wird es wieder in den Schrank gehaengt. Am naechsten morgen wird das sauberste Hemd aus dem Schrank genommen und getragen. Am Abend kommt das wieder zurueck in den Schrank. Voila, die Theorie des relativen Hemdes!Eisenmann hat geschrieben:Stimmt, muß ich ja auch noch. Hab fast kein Hemd mehr im Schrank...meggele hat geschrieben:
Ja, bloß irgendwann sind alle Hemden im Schrank relativ zerknittert und relativ schmutzig.armin hat geschrieben:Du kennst, offensichtlich nicht, die Theorie des relativen Hemdes. Nach dem Tragen eines Hemdes wird es wieder in den Schrank gehaengt. Am naechsten morgen wird das sauberste Hemd aus dem Schrank genommen und getragen. Am Abend kommt das wieder zurueck in den Schrank. Voila, die Theorie des relativen Hemdes!Eisenmann hat geschrieben:Stimmt, muß ich ja auch noch. Hab fast kein Hemd mehr im Schrank...
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Aber eines ist immer noch relativ sauberEisenmann hat geschrieben:Ja, bloß irgendwann sind alle Hemden im Schrank relativ zerknittert und relativ schmutzig.armin hat geschrieben:Du kennst, offensichtlich nicht, die Theorie des relativen Hemdes. Nach dem Tragen eines Hemdes wird es wieder in den Schrank gehaengt. Am naechsten morgen wird das sauberste Hemd aus dem Schrank genommen und getragen. Am Abend kommt das wieder zurueck in den Schrank. Voila, die Theorie des relativen Hemdes!Eisenmann hat geschrieben:Stimmt, muß ich ja auch noch. Hab fast kein Hemd mehr im Schrank...
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Tom hat's verstanden. Eisenmann, Du solltest Dir ein Beispiel an ihm nehmen!Tom Tiger hat geschrieben:Aber eines ist immer noch relativ sauberEisenmann hat geschrieben:Ja, bloß irgendwann sind alle Hemden im Schrank relativ zerknittert und relativ schmutzig.armin hat geschrieben:Du kennst, offensichtlich nicht, die Theorie des relativen Hemdes. Nach dem Tragen eines Hemdes wird es wieder in den Schrank gehaengt. Am naechsten morgen wird das sauberste Hemd aus dem Schrank genommen und getragen. Am Abend kommt das wieder zurueck in den Schrank. Voila, die Theorie des relativen Hemdes!Eisenmann hat geschrieben:Stimmt, muß ich ja auch noch. Hab fast kein Hemd mehr im Schrank...

in den Sinn.
?