Lazarett
Moderator: Moderator
anja, dich tröste ichAnja hat geschrieben:Ich meld mich hier auch mal an.
Nach zwei Tagen und Nächten mit Bigfoot in Mühldorf bin ich nicht nur platt, mir tut auch fast alles weh.
Anja
darfst natürlich dich hier auskurieren, ich muss wieder weg, weil ich bin nur zu besuch.

p.s. war eine richtig tolle berichterstattung. wie ein richtiger live-ticker. danke, anja!!!
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
ich bin ja eigentlich schon weg, aber ich denke, dass du bei deinen beschwerden dich hier schon noch melden darfst.Newbie hat geschrieben:ich müsste ja auch ins Lazarett, aber da man mich anfangs Woche rausgeschmissen hat komme ich nur um kurz gute Besserung zu wünschen
ich komm dich dann auch besuchen.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Du meinst das Bordell-Getreide? War leckerNewbie hat geschrieben:huch-Tri krank? war das Bordell-Zeugs gestern doch nicht so gut?![]()
gute Besserung jedenfalls - und wenn Du keine Zeit hast Dich um bestimmte Dinge zu kümmern.. schick eine PM
hm, wenn Du Dich so anbietest... bin noch auf der Suche nach nem Geburtstagsgeschenk für nexte Woche Do
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
dachte zwar eher an U.A.-AufträgeTri hat geschrieben:Du meinst das Bordell-Getreide? War leckerNewbie hat geschrieben:huch-Tri krank? war das Bordell-Zeugs gestern doch nicht so gut?![]()
gute Besserung jedenfalls - und wenn Du keine Zeit hast Dich um bestimmte Dinge zu kümmern.. schick eine PM![]()
hm, wenn Du Dich so anbietest... bin noch auf der Suche nach nem Geburtstagsgeschenk für nexte Woche Do
Geschenke hatten wir doch schon mal - brauche nähere Details - weiblich/männlich, "nur" Geschenk oder solls etwas mehr sein
bevor sich hier einer aufregt und wieder löscht - ich lenke Patienten von ihrer Krankheite ab - gilt also kaum als o.T.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Chlor desinfiziert doch. Demnach dürfte ich eigentlich krank sein...think-or-thwim hat geschrieben:Gestern wohl zuviel Chlorwasser geschluckt?Tri hat geschrieben:jetzt muss ich mich wohl hier um ein Bettchen bewerben
Naja, falls ich mal vom Klo runterkomme
naja, dann mal gute Besserung!
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
"nur" Geschenk für Gabi (kennste als Läuferin in Roth). Jetzt muss ich aber aufpassen, dass mir hier keiner die Ideen klaut...Newbie hat geschrieben:
dachte zwar eher an U.A.-Aufträge![]()
Geschenke hatten wir doch schon mal - brauche nähere Details - weiblich/männlich, "nur" Geschenk oder solls etwas mehr sein, Budget, Vorlieben... hast Du schon bei Ebay unter grünen Kerzenständern oder ähnlichem geguckt?
![]()
bevor sich hier einer aufregt und wieder löscht - ich lenke Patienten von ihrer Krankheite ab - gilt also kaum als o.T.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu