thilo69 hat geschrieben:Ähm! Ich muss mich jetzt mal outen, aber könnte mal jemad die Location "Heuberg" näher definieren. Mein Routenplaner findet das nicht. *grübel*
Na! Fantastisch! Da hätte ich es auch gesucht. Tja! Verstehen tu ich das auch nicht. Und wenn jetzt noch jemand nen Pfeil auf der richtigen Stelle einzeichnet, dann muss ich nicht jede Wiese dieser Ortschaft abgrasen. (was für ein Wortspiel )
Du fährst einfach geradeaus in den Ort hinein bis sich die Straße gabelt. hier stehst du direkt vorm Gasthaus Winkler - und dahinter stehen unsere Zelte
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
DragAttack hat geschrieben:Du fährst einfach geradeaus in den Ort hinein bis sich die Straße gabelt. hier stehst du direkt vorm Gasthaus Winkler - und dahinter stehen unsere Zelte
Das für mich faszinierende ander Örtlichkeit ist, daß ich früher von "nach Heuberg fahren" gesprochen hätte. Jetzt heißt es "Der Heuberg" und man fährt "auf den Heuberg". Wurde vom Ort zur Institution erhoben.
Anja hat geschrieben:Das für mich faszinierende ander Örtlichkeit ist, daß ich früher von "nach Heuberg fahren" gesprochen hätte. Jetzt heißt es "Der Heuberg" und man fährt "auf den Heuberg". Wurde vom Ort zur Institution erhoben.
Und Samstag abend komm ich auch vorbei!
Anja
bekannt auch als EmuCamp
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Anja hat geschrieben:Das für mich faszinierende ander Örtlichkeit ist, daß ich früher von "nach Heuberg fahren" gesprochen hätte. Jetzt heißt es "Der Heuberg" und man fährt "auf den Heuberg". Wurde vom Ort zur Institution erhoben.
Ich kann jetzt doch erst am Samstag Nachmittag kommen Ich werde noch eine Freundin mitbringen, sind in einem Zelt noch zwei Schlafplätze frei, bzw. könntet ihr einen Platz für ein 4-Mann Zelt freihalten?
Mit dem Zelt könnte ich dann natürlich zwei freie Übernachtungsplätze anbieten...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Realdedo hat geschrieben:Ich kann jetzt doch erst am Samstag Nachmittag kommen Ich werde noch eine Freundin mitbringen, sind in einem Zelt noch zwei Schlafplätze frei, bzw. könntet ihr einen Platz für ein 4-Mann Zelt freihalten? Mit dem Zelt könnte ich dann natürlich zwei freie Übernachtungsplätze anbieten...
Ich werde 2 Zelte mitbringen, die jeweils für 3 Personen konzipiert sind... wird zwar eng, sollte aber gehen, außerdem schlafen bisher nur Bigfoot, Tobli und ich darin.
Mach dir da keinen Stress
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Realdedo hat geschrieben:Ich kann jetzt doch erst am Samstag Nachmittag kommen Ich werde noch eine Freundin mitbringen, sind in einem Zelt noch zwei Schlafplätze frei, bzw. könntet ihr einen Platz für ein 4-Mann Zelt freihalten? Mit dem Zelt könnte ich dann natürlich zwei freie Übernachtungsplätze anbieten...
Ich werde 2 Zelte mitbringen, die jeweils für 3 Personen konzipiert sind... wird zwar eng, sollte aber gehen, außerdem schlafen bisher nur Bigfoot, Tobli und ich darin.
Und Samstag abend komm ich auch vorbei!
Anja
bekannt auch als EmuCamp
Emuhausen, soviel zeit muss sein!
emuhausen, unter einheimischen besser als heuberg bekannt