gruss an die Emus die ich gestern an der Brücke bei ungefähr km30 mit "hey die emus hoch die tassen" begrüsst habe...leider habe ich die sub 5 marke um ein paar minuten verpasst...
aber ein schöner tag wars allemal...
ach Du warst das! Sub5 oder nicht Hauptsache gefinisht!
Gratulation und regenier gut
QRoo hat geschrieben:Wow, super Ergebnisse. Schade das wir (Tanja, Blue,Crazy,TM,QRoo + Tanni) nicht alle gesehen haben. Hat ja trotzdem bei allen geklappt.
Können wir TM zum SeuchenEMU ernennen.
Wer issn Tanja (wenn es nicht Tanni ist und Du doppelt siehst)?
Ja, schade, daß ihr so bald wieder los mußtet - und trotzdem schön, daß ihr da sein konntet.
Anja
Seuche = Tanni = Tanja
Das mit der Seuche gibt übrigens Haue, das sag ich Tanni
QRoo hat geschrieben:Wow, super Ergebnisse. Schade das wir (Tanja, Blue,Crazy,TM,QRoo + Tanni) nicht alle gesehen haben. Hat ja trotzdem bei allen geklappt.
Ja, schade, daß ihr so bald wieder los mußtet - und trotzdem schön, daß ihr da sein konntet.
Anja
Seuche = Tanni = Tanja Das mit der Seuche gibt übrigens Haue, das sag ich Tanni
oh mann, da werden ja wieder ganz ausgefuxxte Diskussionen geführt, daß der Weltrekord in Roth durch windschattengebende Führungsmopeds gepusht werden sollte.
Was bin ich doch froh, daß in Frankfurt so was nie und nimmer passieren könnte
vb_man hat geschrieben:oh mann, da werden ja wieder ganz ausgefuxxte Diskussionen geführt, daß der Weltrekord in Roth durch windschattengebende Führungsmopeds gepusht werden sollte.
naja.. auf den bildern vom BR sieht auch alles sehr grenzwertig aus bei den fahrrad abständen. kann natürlich sein, dass es eine optische täuschung ist
Rhoihesse hat geschrieben:naja.. auf den bildern vom BR sieht auch alles sehr grenzwertig aus bei den fahrrad abständen. kann natürlich sein, dass es eine optische täuschung ist
Nur zur Klarstellung:
in Roth nennt man das Gelutsche
in Frankfurt nennt man das Brennweitenverzerrung
mich nicht gesehen? wie ich sehe, wurde ich sogar in der umkleide gesehen. also, wobei nicht gesehen?!
vb_man hat geschrieben:oh mann, da werden ja wieder ganz ausgefuxxte Diskussionen geführt, daß der Weltrekord in Roth durch windschattengebende Führungsmopeds gepusht werden sollte.
naja.. auf den bildern vom BR sieht auch alles sehr grenzwertig aus bei den fahrrad abständen. kann natürlich sein, dass es eine optische täuschung ist
Ist halt immer auch die Frage, was man aufnehmen will. Ich war ja ne Weile am Streckenrand gestanden. Meistens hat das alles recht sauber ausgesehen, vorallem dann, wenn irgendwo ein Wettkampfrichter in der Nähe war. Aber gelegentlich kamen dann schon mal Grüppchen vorbei.
Wenn nun das Fernsehen zeigen will, dass Windschatten gefahren wird (oder auch aus Unkenntnis), dann wird eben eine Gruppe gezeigt. und wenn Du dokomentieren wolltest, dass alles sauber abläuft, dann findest Du auch dafür viele Beispiele. SELEKTIVE WAHRNEHMUNG, wobei irgendjemand (und nicht Du) die Selektion durchführt.
mich nicht gesehen? wie ich sehe, wurde ich sogar in der umkleide gesehen. also, wobei nicht gesehen?!
Andersrum, BLUE! Die Gruppe BLUE-TANJA-CRAZY-TM-QROO-TANNI hat nicht JEDEN gesehen.
Anja
Seuche = Tanni = Tanja Das mit der Seuche gibt übrigens Haue, das sag ich Tanni
Dann puller ich in Deinen Neo
Ich nen Neuen in Roth gekauft der wird erstmal von mir eingepullert
komm gerade von der siegerehrung... wir haben eine deusche meisterin unter uns!!!!
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
ScuBac hat geschrieben:komm gerade von der siegerehrung... wir haben eine deusche meisterin unter uns!!!!
In was?
triathlon langdistanz ak tw35 wobei ich ihr auch die tw25 zugetraut hätte
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!