Da blamieren sich die Bayerntacis hat geschrieben:wieso? die haben doch gestern abend gewonnen.vb_man hat geschrieben:Bei Werder auf Sieg zu setzen wäre wohl ziemlich optimistisch?tacis hat geschrieben:Denkt bitte daran, eure Tipps abzugeben![]()
Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Moderator: Moderator
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Was ist Fußball??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Da an Karfreitag nicht gespielt wird, kommen wir in den Genuss, schon am Donnerstag Fußball geboten zu bekommen. Gebt also am besten gleich heute eure Tipps ab 
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Eher hört de Handkäs uff zu stinke,tacis hat geschrieben:Da an Karfreitag nicht gespielt wird, kommen wir in den Genuss, schon am Donnerstag Fußball geboten zu bekommen. Gebt also am besten gleich heute eure Tipps ab
als das Werder tut gewinne
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
vb_man hat geschrieben:Eher hört de Handkäs uff zu stinke,tacis hat geschrieben:Da an Karfreitag nicht gespielt wird, kommen wir in den Genuss, schon am Donnerstag Fußball geboten zu bekommen. Gebt also am besten gleich heute eure Tipps ab
als das Werder tut gewinne![]()
![]()
Ich bleibe Optimist
oder realitätsfern
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
@Grottenkicker von Werder:
Ich bin zwar nicht regelfest, aber um ein Spiel zu gewinnen, sollte man ein Tor mehr als der Gegner schießen.
Die Dusel-Bayern haben 5 Punkte gegen Abstiegskandidaten versenkt und ihr Deppen habt in den letzten 3 Spielen 8 Punkte vergeigt. Wenn man zu blöd zum gewinnen ist, dann hat man die Meisterschaft auch nicht verdient.
So, und jetzt nimmt euch die Eintracht auch noch den UEFA-Pokal Platz weg
Ich bin zwar nicht regelfest, aber um ein Spiel zu gewinnen, sollte man ein Tor mehr als der Gegner schießen.
Die Dusel-Bayern haben 5 Punkte gegen Abstiegskandidaten versenkt und ihr Deppen habt in den letzten 3 Spielen 8 Punkte vergeigt. Wenn man zu blöd zum gewinnen ist, dann hat man die Meisterschaft auch nicht verdient.
So, und jetzt nimmt euch die Eintracht auch noch den UEFA-Pokal Platz weg
- Nils
- Oranje-Emu
- Beiträge: 10015
- Registriert: 06 Dez 2004 12:00
- Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Re: Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Frei nach Ulli H. aus M.:triwolf hat geschrieben:Nils - nimm Dich in 8, ich komme
"....Fernglas...."
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje