Wir alle sind einmalig, denn schließlich sind WIR real
Erich stellt sich vor
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Erich hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Kann mich nicht daran erinnern, das Du schon mal an mir geleckt hast. Obwohl, im DarkRoom sieht man ja verhältnismäßig schlecht
......
Ach, Typen wie dich gibt es doch an jeder Ecke.
Ich merke ganz deutlich, daß mit uns beiden kann was ganz großes werden
- Fastforward
Erich hat geschrieben:Geh doch mal ein bischen Joggen in den Wald, damit du wieder runterkommst Bürschchen.Realdedo hat geschrieben:Laß uns handeln...
Vorschrift? Nein!!!!
Aber so eine Steilvorlage wie zugegebenen Sex mit den Bodyguards und das Eingeständniss, daß du dir die Frauen kaufen mußt, kann ich doch nicht so einfach vergehen lassen.
PMP hat von Dir Besitz ergriffen, ich hören ihn ganz deutlich aus Dir sprechen
Ausserdem ist der Herr Honecker alt und tot und ich bin erst 42. Zu alt für die Langdistanz, aber junggeblieben für die Girls.Olli hat geschrieben:Nee, du kommst aus dem Saaland.Erich hat geschrieben:Ich bin en eschte kölsche Jung. Kann ich etwas dafür mit diesem Namen gestraft zu sein.Olli hat geschrieben:Ich lach mich schlap,wer hat den den alten Erich wieder ausgegraben,
auferstanden aus Ruinen?
Ich bin Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
- Fastforward
ich will gar nicht wissen, was Du mit dem Lüngerl so alles anstellstFastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Du gehst aber schon geduscht in den DarkRoom, oder?Fastforward hat geschrieben: Kann mich nicht daran erinnern, das Du schon mal an mir geleckt hast. Obwohl, im DarkRoom sieht man ja verhältnismäßig schlecht
......
Yo, mit Eigenurin......
Hauptsache westdeutsch.Olli hat geschrieben:Heißt das nicht Hamburger Junge?Erich hat geschrieben:Ich bin en eschte kölsche Jung. Kann ich etwas dafür mit diesem Namen gestraft zu sein.Olli hat geschrieben:Ich lach mich schlap,wer hat den den alten Erich wieder ausgegraben,
auferstanden aus Ruinen?
Ich bin Batman.
- Fastforward
Auf dem MTB-Seminar wirst Du es leibhaftig erlebenvb_man hat geschrieben:ich will gar nicht wissen, was Du mit dem Lüngerl so alles anstellstFastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Du gehst aber schon geduscht in den DarkRoom, oder?Fastforward hat geschrieben: Kann mich nicht daran erinnern, das Du schon mal an mir geleckt hast. Obwohl, im DarkRoom sieht man ja verhältnismäßig schlecht
......
Yo, mit Eigenurin......
Wer oder was ist PMP?Fastforward hat geschrieben:Erich hat geschrieben:Geh doch mal ein bischen Joggen in den Wald, damit du wieder runterkommst Bürschchen.Realdedo hat geschrieben:Laß uns handeln...
Vorschrift? Nein!!!!
Aber so eine Steilvorlage wie zugegebenen Sex mit den Bodyguards und das Eingeständniss, daß du dir die Frauen kaufen mußt, kann ich doch nicht so einfach vergehen lassen.
PMP hat von Dir Besitz ergriffen, ich hören ihn ganz deutlich aus Dir sprechen!
Ich bin Batman.
Hauptsache du kannst Ostdeutsch sprechen.Erich hat geschrieben:Hauptsache westdeutsch.Olli hat geschrieben:Heißt das nicht Hamburger Junge?Erich hat geschrieben:Ich bin en eschte kölsche Jung. Kann ich etwas dafür mit diesem Namen gestraft zu sein.Olli hat geschrieben:Ich lach mich schlap,wer hat den den alten Erich wieder ausgegraben,
auferstanden aus Ruinen?
http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=0
Nein, die Ossis sollen westdeutsch lernen.Olli hat geschrieben:Hauptsache du kannst Ostdeutsch sprechen.Erich hat geschrieben:Hauptsache westdeutsch.Olli hat geschrieben:Heißt das nicht Hamburger Junge?Erich hat geschrieben:Ich bin en eschte kölsche Jung. Kann ich etwas dafür mit diesem Namen gestraft zu sein.Olli hat geschrieben:Ich lach mich schlap,wer hat den den alten Erich wieder ausgegraben,
auferstanden aus Ruinen?
![]()
![]()
http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=0
Ich bin Batman.