da hast gar nicht mal so unrecht. hier kann wirklich keiner was für.pioto hat geschrieben:Tu mir einen Gefallen und leb deine schlechte Laune an denen aus, die dran schuld sind und nicht an mir und uns hier im Forum!!Sportfreundin hat geschrieben:fatti i cazzi tuoi und scheiß doch der hund drauf. ich hab jedenfalls den schönen tag nicht in ismaning verplempert.pioto hat geschrieben: Soll auch EMUs geben, die gemeldet waren und es nicht für nötig befunden haben, überhaupt zu erscheinen![]()
Winterlaufserie
Moderator: Moderator
Re: Winterlaufserie
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
haha...richtig geil. derjenige, der ständig diesen ton anschlägt (und dann soll man wohl noch drüber lachen...) beschwert sich. ich hab keine schlechte laune. 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
meinst du?laufsusi hat geschrieben: hier kann wirklich keiner was für.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Warum ich nicht zu Euch gekommen bin ? Bei den Drohungen, die da im Vorfeld ausgesprochen wurden...pioto hat geschrieben:Warum biste dann nicht zu uns gekommen? Wolltest du Kraft sparen oder wasla_gune hat geschrieben:Vorm Start hab ich Euch alle mal kurz gesehen.![]()
Wenigstens warst du überhaupt am Start.
Nee, hab jeden nur mal kurz im vorbeigehen gesehen. LC wollte ihr Jacke loswerden, FF stand am Start und hat nix gehört und gesehen und Dich kenne ich ja noch nicht persönlich. War mir nicht sicher, ob Du das wirklich bist, und da dort tatsächlich mehrere Leute über 2m rumliefen, wollte ich nicht jeden blöd anquatschen. Wobei... der, der am unfreundlichsten gewesen wäre, wärst dann wohl Du gewesen, oder ???
Und wenn ich hätte Kraft sparen wollen, hätte ich mir am Vortag die eine oder andere Aktivität verkniffen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Ha, ich bin aus dem Schneider, ich hab nix gemacht.Sportfreundin hat geschrieben:haha...richtig geil. derjenige, der ständig diesen ton anschlägt (und dann soll man wohl noch drüber lachen...) beschwert sich. ich hab keine schlechte laune.
Dann weiß ich jetzt, wer es ist.....
- Fastforward
la_gune hat geschrieben:Und wenn ich hätte Kraft sparen wollen, hätte ich mir am Vortag die eine oder andere Aktivität verkniffen...
Mußtest Du mal wieder Deinen ehelichen Pflichten nachkommen?
Jaja, das ist schon scheiße.
Genau, ich bin derjenige, der zur Begrüßung sagt "hallo, du Arschloch" und dann erwartet, dass du dir auf die Schenkel klopfst vor lachen.la_gune hat geschrieben:...der, der am unfreundlichsten gewesen wäre, wärst dann wohl Du gewesen, oder ???
Hey hey, ich bin nichtpioto hat geschrieben:Genau, ich bin derjenige, der zur Begrüßung sagt "hallo, du Arschloch" und dann erwartet, dass du dir auf die Schenkel klopfst vor lachen.la_gune hat geschrieben:...der, der am unfreundlichsten gewesen wäre, wärst dann wohl Du gewesen, oder ???
Aber ok, dann hätte ich doch den richtigen gefunden. Na ja, wenn es dann ein nächstes mal gibt vielleicht.
Tja, was soll ich sagen...Fastforward hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Und wenn ich hätte Kraft sparen wollen, hätte ich mir am Vortag die eine oder andere Aktivität verkniffen...
Jaja, das ist schon scheiße.![]()
![]()
Und dann auch nur 5h Schlaf. Da werden dann auch 12,8km lang...
- Fastforward
pioto hat geschrieben:Genau, ich bin derjenige, der zur Begrüßung sagt "hallo, du Arschloch" und dann erwartet, dass du dir auf die Schenkel klopfst vor lachen.la_gune hat geschrieben:...der, der am unfreundlichsten gewesen wäre, wärst dann wohl Du gewesen, oder ???
Schön das Du es endlich erkennst und den Mut hast es auch zu sagen. Ich persönlich finde das ganz, ganz toll von Dir, Andreas. Wirklich.
Und das ist doch mal eine Basis auf der wir alle über eine Fortführung unsrerer Beziehung nachdenken können.
Ich schlage vor wir bilden jetzt alle eine Stuhlkreis und jeder darf dem Andreas sagen, was ihn beim ihm so stört. Ganz ruhig. Und ganz sachlich. Wir können das schaffen.
Und wenn wir damit fertig sind....
...schwingst Du endlich mal Deinen faltigen Arsch an den Schreibtisch und tätigst ein längst fällige Überweisung, Du Drecksack! Sonst schick ich Dir meine Russen vorbei!
Ich habe jedenfalls nicht vor, nochmals einen Sonntag Vormittag in Ismaning zu verplempern. Mir wurden heute diesbezüglich von einer freundlichen Italienerin (?) die Augen geöffnet.la_gune hat geschrieben:Hey hey, ich bin nichtpioto hat geschrieben:Genau, ich bin derjenige, der zur Begrüßung sagt "hallo, du Arschloch" und dann erwartet, dass du dir auf die Schenkel klopfst vor lachen.la_gune hat geschrieben:...der, der am unfreundlichsten gewesen wäre, wärst dann wohl Du gewesen, oder ???!
![]()
Aber ok, dann hätte ich doch den richtigen gefunden. Na ja, wenn es dann ein nächstes mal gibt vielleicht.
- Fastforward
Was, nur fünf Stunden geschlafen!la_gune hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen...Fastforward hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Und wenn ich hätte Kraft sparen wollen, hätte ich mir am Vortag die eine oder andere Aktivität verkniffen...
Jaja, das ist schon scheiße.![]()
![]()
Und dann auch nur 5h Schlaf. Da werden dann auch 12,8km lang...
So, Geld ist raus, habe gewartet, aber niemanden hat was an mir gestörtFastforward hat geschrieben:Ich schlage vor wir bilden jetzt alle eine Stuhlkreis und jeder darf dem Andreas sagen, was ihn beim ihm so stört. Ganz ruhig. Und ganz sachlich. Wir können das schaffen.
....
Und wenn wir damit fertig sind....
....
...schwingst Du endlich mal Deinen faltigen Arsch an den Schreibtisch und tätigst ein längst fällige Überweisung, Du Drecksack! Sonst schick ich Dir meine Russen vorbei!
Ach komm, Dir fällt nur keine Ausrede für eine schlechte Leistung auf den 16,8km ein...pioto hat geschrieben:Ich habe jedenfalls nicht vor, nochmals einen Sonntag Vormittag in Ismaning zu verplempern. Mir wurden heute diesbezüglich von einer freundlichen Italienerin (?) die Augen geöffnet.la_gune hat geschrieben:
Schnauze! Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pausela_gune hat geschrieben:Ach komm, Dir fällt nur keine Ausrede für eine schlechte Leistung auf den 16,8km ein...pioto hat geschrieben:Ich habe jedenfalls nicht vor, nochmals einen Sonntag Vormittag in Ismaning zu verplempern. Mir wurden heute diesbezüglich von einer freundlichen Italienerin (?) die Augen geöffnet.la_gune hat geschrieben: