vb_man hat geschrieben:mal eine ganz andere Frage:
warum steht in der Bestätigungsmail, daß die 315 Eumel von der Kreditkarte abbuchen wollen?
Das ist schon Heuschreckenmäßige Abzocke, in der Ausschreibung steht 300 und ich lese das so, daß die Pastaparty da mit dabei ist?
Steht eindeutig in der Anmeldung (bei der Auswahl wie Du zahlen willst) das bei Kreditkartenzahlung 14 Eumel extra anfallen Darum werde ich das Geld überweisen
Ja, Ja, Ja, es steht in der Ausschreibung und ich hab es im Adrealin-Rausch der Anmeldung übersehen Und jetzt fühle ich mich wie eine Oma auf der Kaffeefahrt, die mit einer Heizdecke zurückkommt
="Team Challenge"] Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Mail. Wir geben mit diesen 15 Euro nur die Gebühren weiter, die uns selber entstehen.
Gerne können wir aber deine Bezahlart auf Überweisung ändern, so dass du lediglich die 300 Euro überweisen musst.
Ich hab damit ja nicht gesagt, das irgendjemand der Böse ist.
So, Du oller Knotterkopp jetzt mach lieber mal ne Ansage wieviele Paletten energetisiertes Wasser ich Dir klarmachen soll. Bei Abnahme von min. 1.000 0.5 l Flaschen bekommst Du ein paar Kompressionsstrümpfe mit Challenge-Logo kostenlos