Super!!!!
ICH würde mir über so eine Zeit ja schon auf 1000 m 'nen Ast freuen...
Moderator: Moderator
la_gune hat geschrieben:So, ein kurzer Zwischenbericht:
(...)
400m F 5:03min
50m D 29,99sek
200m D 2:36,87min
chris.fall hat geschrieben:... 21:04,06.... Was? Echt?! Geil!
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
la_gune hat geschrieben:So, ein kurzer Zwischenbericht:
...
Ja wie geil ist das denn ?
Aber gerne doch!crobi hat geschrieben: Heute bitte gleich nochmal! Das gibt in Sifi was zu feiern![]()
![]()
chris.fall hat geschrieben:Naja,
Aber gerne doch!crobi hat geschrieben: Heute bitte gleich nochmal! Das gibt in Sifi was zu feiern![]()
![]()
![]()
chris.fall hat geschrieben:Geworden sind es dann
5:37
![]()
![]()
![]()
Auf den letzen hundert (Kraul) konnte ich noch eine 1:14 drauflegen
![]()
chris.fall hat geschrieben:Hat aber leider nicht mehr gereicht, um den Führenden noch zu kriegen.
Es war dann also Platz zwei von drei...
Krass!chris.fall hat geschrieben:Aaaaber: Das war genau die Zeit, die ich in SiFi beim 400m Test
in Kraul geschwommen bin. Was so etwas Training und der Verzicht auf
Alkohol so ausmachen können...
..
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Dass du super schwimmen kannst, war mir klar, aber DAS ist wirklichla_gune hat geschrieben:Da der Wettkampf schon gegen 16:30Uhr zu Ende war, hab ich mir zu Hause noch die Laufschuhe angeschnürt und habe noch meinen LSD Lauf gemacht. 15,5km, 1h40min, 6,27min/km ohne großartige Beschwerden.
Ein Lob dafür ist auch noch viel mehr wert !crema-catalana hat geschrieben:Dass du super schwimmen kannst, war mir klar, aber DAS ist wirklichla_gune hat geschrieben:Da der Wettkampf schon gegen 16:30Uhr zu Ende war, hab ich mir zu Hause noch die Laufschuhe angeschnürt und habe noch meinen LSD Lauf gemacht. 15,5km, 1h40min, 6,27min/km ohne großartige Beschwerden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke danke danke...la_gune hat geschrieben:Wow, der Chris ist echt gut drauf !!!![]()
![]()
![]()
Alter, fett!la_gune hat geschrieben:Anschlag. Endzeit: 10:46min.
Immer diese verdammten Tiefstaplerla_gune hat geschrieben: Ja sage mal, dann ist der Typ neben mir mindestens ´ne 10:20min geschwommen. Drecksack !![]()
Der Butterfly Effect!...la_gune hat geschrieben: Die ersten 50m gingen echt gut (30,4sek), aber dann bin ich abgesoffen.
Deswegen mache ich diese Vielstarterei nicht mehr. Du weiß ja:la_gune hat geschrieben: Die 800m hingen mir doch noch etwas in den Armen.
Ich bin für meine erste LD 2 x Woche eine Stunde im Wasser gewesen, und habe michla_gune hat geschrieben: Insgesamt also ein guter Wettkampf mit gemischten Ergebnissen. Fazit: Ich sollte vielleicht doch mind 1x die Woche zu Training gehen, sonst werden die 3,8km in Roth ziemlich hart.![]()
la_gune hat geschrieben: Da der Wettkampf schon gegen 16:30Uhr zu Ende war, hab ich mir zu Hause noch die Laufschuhe angeschnürt und habe noch meinen LSD Lauf gemacht. 15,5km, 1h40min, 6,27min/km ohne großartige Beschwerden.