Das Käppi ist zu klein und Du bist LinksträgerFMMT hat geschrieben: https://picasaweb.google.com/lh/photo/c ... directlink
MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: FMMT denkt positiv: Roth-Kommentare
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Wow, hört sich ja sehr gut an.
War die Strecke flach oder waren auch ein paar HM dabei?
Das Oberteil ist zu flattrig.
Ich hab mich am Mittwoch auch mit einem langen Oberteil eingedeckt, falls es in Roth recht zapfig sein sollte. Compression heisst das Zauberwort!
Bin ja ein typischer konsumfreudiger Triathlet und das Teil ist preislich jenseits von Gut und Böse, aber ich muss schließlich mit allen Mitteln kämpfen. Denn ohne Trainngsplan habe ich einen gravierenden Nachteil
, den ich durch Materialschlacht ausgleichen muss. 
Das Oberteil ist zu flattrig.
Ich hab mich am Mittwoch auch mit einem langen Oberteil eingedeckt, falls es in Roth recht zapfig sein sollte. Compression heisst das Zauberwort!
Bin ja ein typischer konsumfreudiger Triathlet und das Teil ist preislich jenseits von Gut und Böse, aber ich muss schließlich mit allen Mitteln kämpfen. Denn ohne Trainngsplan habe ich einen gravierenden Nachteil
Isarauen-Pussy
glaurung hat geschrieben:Wow, hört sich ja sehr gut an.![]()
Das Oberteil ist zu flattrig.![]()
Ich hab mich am Mittwoch auch mit einem langen Oberteil eingedeckt, falls es in Roth recht zapfig sein sollte. Compression heisst das Zauberwort!![]()
![]()
Bin ja ein typischer konsumfreudiger Triathlet und das Teil ist preislich jenseits von Gut und Böse, aber ich muss schließlich mit allen Mitteln kämpfen. Denn ohne Trainngsplan habe ich einen gravierenden Nachteil, den ich durch Materialschlacht ausgleichen muss.
Die Strecke war im Prinzip flach, zwei Abstecher in den Odenwald, aber vermutlich nicht mehr als 400-500 Hm.
Habe ich dieses Jahr aber extra so gewählt, weil Arne meinte, man muss auch im Flachen das Drücken üben, bergauf und dann bergab erholen ist was anderes.
Mein Oberteil hat auch Kompression, ist allerdings nicht richtig einengend, dafür bequem und taugt wohl auch zum Laufen. Bisher klappte es bei meinen leider zu seltenen Versuchen ganz gut.
Für den Kuchen nach dem Sport 
Vielleicht täuscht auch der Eindruck, weil das Bild direkt nach meinem Training entstand und da zeigte meine Waage auch "vv" an. Thilo kann übersetzenglaurung hat geschrieben:Das Oberteil ist zu flattrig.![]()
Zu Recht!FMMT hat geschrieben:Solche Socken wären für mich vor kurzem noch undenkbar gewesen, ...
Tut es, aber die Höflichkeit gebietet Schweigen...Ich hoffe, es reicht trotzdem für eine Beurteilung.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:Zu Recht!FMMT hat geschrieben:Solche Socken wären für mich vor kurzem noch undenkbar gewesen, ...
Tut es, aber die Höflichkeit gebietet Schweigen...Ich hoffe, es reicht trotzdem für eine Beurteilung.
Meiner
Mit Socken 35 min schneller auf 150 Km
(Ok, fürs Anziehen in T1 müsste ich 1 min. abziehen
Du meinst das Käppi nach links?Nils hat geschrieben:Das Käppi ist zu klein und Du bist LinksträgerFMMT hat geschrieben: https://picasaweb.google.com/lh/photo/c ... directlink
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
In Gedanken an Glaurung und weil ich heute um Übertraing zu vermeiden, nichts richtig Hartes machen wollte:
3.30 Stunden mit dem MTB rumgegondelt, bis auf einen unserer knackigsten Anstiege zwischendurch alles ruhig, gleich danach ohne Pause 2000m gekrault.
Über die Zeit durfte ich mich freuen
, weil die verbessere ich beim nächsten Mal auf jeden Fall
(es sei denn, ich schwimme rückwärts
)
Aber Hauptsache ohne Schulterschmerzen das Zeitlimit vom Kraichgau locker geschafft.
Ahja, für Glaurung hatte ich vom Start Rad bis Ende Kraul nichts gegessen und (außer Badewasser
) auch nichts getrunken.
Fazit: Rad läuft
toi, toi, toi perfekt. Da ich bereits gestern mein Ziel für die 150Km Einheit unverhofft 7 Wochen früher erreichte und gewaltsam steigendes Tempo(GA1) oder Länge EB(GA2) dabei leicht in Übertraining oder Frust enden könnte, drehe ich jetzt zum Formanstieg lieber an der Länge meiner kraftausdauerorientierten Rolleneinheit.
Schwimmen wird hart, da ich immer noch nicht weiss, wie ich schwimmen soll, aber der Trend ist positiv.
Laufen pausiere ich noch eine Woche, dann gibt es irgendeinen Notfallplan
3.30 Stunden mit dem MTB rumgegondelt, bis auf einen unserer knackigsten Anstiege zwischendurch alles ruhig, gleich danach ohne Pause 2000m gekrault.
Über die Zeit durfte ich mich freuen
Aber Hauptsache ohne Schulterschmerzen das Zeitlimit vom Kraichgau locker geschafft.
Ahja, für Glaurung hatte ich vom Start Rad bis Ende Kraul nichts gegessen und (außer Badewasser
Fazit: Rad läuft
Schwimmen wird hart, da ich immer noch nicht weiss, wie ich schwimmen soll, aber der Trend ist positiv.
Laufen pausiere ich noch eine Woche, dann gibt es irgendeinen Notfallplan
- Nils
- Oranje-Emu
So tragen es doch die jungen Leute heute, oderAnja hat geschrieben:Du meinst das Käppi nach links?Nils hat geschrieben:Das Käppi ist zu klein und Du bist LinksträgerFMMT hat geschrieben: https://picasaweb.google.com/lh/photo/c ... directlink
- Nils
- Oranje-Emu
Du fährst noch Rolle?FMMT hat geschrieben:kraftausdauerorientierten Rolleneinheit.
FMMT hat geschrieben:Vielleicht täuscht auch der Eindruck, weil das Bild direkt nach meinem Training entstand und da zeigte meine Waage auch "vv" an. Thilo kann übersetzenglaurung hat geschrieben:Das Oberteil ist zu flattrig.![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
thilo69 hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:Vielleicht täuscht auch der Eindruck, weil das Bild direkt nach meinem Training entstand und da zeigte meine Waage auch "vv" an. Thilo kann übersetzenglaurung hat geschrieben:Das Oberteil ist zu flattrig.![]()
66,8 Kg waren laut Deiner Defintion hv, also 64,9 vv
Nils hat geschrieben:Du fährst noch Rolle?FMMT hat geschrieben:kraftausdauerorientierten Rolleneinheit.
Ich fang jetzt erst richtig an
Das war ja die Erkenntnis schlechthin letzte Woche. Mit Musik macht es voll Spaß, baut Frust ab und scheint auch viel für die Form zu bringen
Also eine ideale Einheit für mich
Nein, er ist doch Rechtsträger! Bin ich ja normalerweise auch, aber meine Suunto zeigt dann viel zu große Höhenwerte an. Liegt wahrscheinlich am Staudruck beim schnellen Fahren. Links ist aber immer alles paletti.Nils hat geschrieben:Das Käppi ist zu klein und Du bist LinksträgerFMMT hat geschrieben: https://picasaweb.google.com/lh/photo/c ... directlink
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Der Elch hat geschrieben:Nein, er ist doch Rechtsträger! Bin ich ja normalerweise auch, aber meine Suunto zeigt dann viel zu große Höhenwerte an. Liegt wahrscheinlich am Staudruck beim schnellen Fahren. Links ist aber immer alles paletti.Nils hat geschrieben:Das Käppi ist zu klein und Du bist LinksträgerFMMT hat geschrieben: https://picasaweb.google.com/lh/photo/c ... directlink
Das war nach dem 15 min. Koppellauf. Beim Laufen bin ich halt aktuell etwas linkslastig
Radfahren ohne Helm wäre absolutes Tabu