was möchtest Du den gerne Schwimmen in Roth ?
Wagnerli
Moderator: Moderator
Ich möchte gerne 1:05 SchwimmenWagnerli hat geschrieben:Hallo Diver,
![]()
Wagnerli
maultäschle hat geschrieben:6.45 Uhr7 Uhr
- Diver 802
7.15 Uhr
- keko 1019
- Grillmeister 1064
7.30 Uhr
- FMMT 1720
- Godi 1725
- Elefant 2539
Staffeln:
8.50 Uhr
- Emu5.de - alles andere ist nur Triathlon: 4505
- DON'T PANIC!: 4501
- Wagnerli Staffel: 4487
- Die Coach-Potatoes 4483
Die 1.05h kannst Du schaffen.Diver hat geschrieben:Ich möchte gerne 1:05 SchwimmenWagnerli hat geschrieben:Hallo Diver,
![]()
Wagnerlirealistisch ist aber eine Zeit um 1:15, nach 1000 m baue ich einfach zu schnell ab im Stil und mit der Kraft. Ist aber nicht schlimm, ich weiß ja woran es liegt.
da staune ich jetzt aber doch ein wenig. Nach Deinem unvergessenen Beine Sprint hatte ich Dich eigentlich in der Kategorie "Könnerin" gespeichert. Woran liegt es denn? (Oder willst Du hier nicht darüber reden?;-) ((Und ich will damit NICHT sagen, dass ich solche Zeiten schlecht finde, ich hatte dir einfach mehr zugetraut.))Diver hat geschrieben:
Ich möchte gerne 1:05 Schwimmenrealistisch ist aber eine Zeit um 1:15, nach 1000 m baue ich einfach zu schnell ab im Stil und mit der Kraft. Ist aber nicht schlimm, ich weiß ja woran es liegt.
Juhu Diverchris.fall hat geschrieben:Moin,
da staune ich jetzt aber doch ein wenig. Nach Deinem unvergessenen Beine Sprint hatte ich Dich eigentlich in der Kategorie "Könnerin" gespeichert. Woran liegt es denn? (Oder willst Du hier nicht darüber reden?;-) ((Und ich will damit NICHT sagen, dass ich solche Zeiten schlecht finde, ich hatte dir einfach mehr zugetraut.))Diver hat geschrieben:
Ich möchte gerne 1:05 Schwimmenrealistisch ist aber eine Zeit um 1:15, nach 1000 m baue ich einfach zu schnell ab im Stil und mit der Kraft. Ist aber nicht schlimm, ich weiß ja woran es liegt.
Viele Grüße,
Christian
Aaaalso:chris.fall hat geschrieben:Moin,
Viele Grüße,
Christian
DAS ist gerade bei der ersten LD ein guter Plan. Und gerade für gute Schwimmer gilt der Grundsatz, "dass man es beim Schwimmen schon versemmeln, da aber ncihts gewinnen kann". Falls es Dich interessiert, findest Du meinen Klugschiss dazu im Block vom Triaking.Diver hat geschrieben: 1. ist das meine erste Langdistanz und ich habe den guten Vorsatz verhalten anzugehen, mich nicht von Zeiten unter Druck setzen zu lassen und alles ganz locker zu nehmen![]()
Ha, ich wusste doch, dass ich Dich in der richtigen Kategorie hatte. Sorry, Dein Rippenbruch war nicht bei mir angekommen.Diver hat geschrieben: 2. war die 16:39 Mitte März in Bonn für 1000 m auch schon nicht besonders toll,
(...)
Kann vielleicht jemand die anderen Staffelteilnehmer auch noch aufschreiben?triahörnchen hat geschrieben: 8.50 Uhr
- YES, WE C(AROLIN) A(NDY) N(DANJA) 4352
Bei mir ists wohl klar ???!!!!Wobei Nina eigentlich irgendwie fehlt....keko hat geschrieben:Kann vielleicht jemand die anderen Staffelteilnehmer auch noch aufschreiben?triahörnchen hat geschrieben: 8.50 Uhr
- YES, WE C(AROLIN) A(NDY) Nina(DANJA) 4352
Wir sind aber alle in einer Startgruppe.triahörnchen hat geschrieben:Bei mir ists wohl klar ???!!!!Wobei Nina eigentlich irgendwie fehlt....keko hat geschrieben:Kann vielleicht jemand die anderen Staffelteilnehmer auch noch aufschreiben?triahörnchen hat geschrieben: 8.50 Uhr
- YES, WE C(AROLIN) A(NDY) Nina(DANJA) 4352
aber gernekeko hat geschrieben:Kann vielleicht jemand die anderen Staffelteilnehmer auch noch aufschreiben?triahörnchen hat geschrieben: 8.50 Uhr
- YES, WE C(AROLIN) A(NDY) N(DANJA) 4352
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.