Sensationell !!!
Und Jetzt?
Moderator: Moderator
Re: Und Jetzt?
Irre gut
Die meisten wären schom megastolz so eine Distanz an Land zu schaffen
Die meisten wären schom megastolz so eine Distanz an Land zu schaffen
Für den Kuchen nach dem Sport 
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Freu Dich über Deinen Pokal.Den hast Du dir verdient und mach Dir keinen Kopp weil Du nicht gezählt hast!
Du bist doch geschwommen...und das so klasse!
Ja ich freu mich wenn die Km an Land laufe...

Du bist doch geschwommen...und das so klasse!
Ja ich freu mich wenn die Km an Land laufe...
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Der Fisch ist ja toll! kann ich den als Avatar haben?
Danke euch, an Land wäre ich auch froh, wenn ich die km mal eben zu Fuß schaffen würde
Das erinnert mich daran, das ich auch mal wieder laufen sollte! Der Steffny ist bestimmt schon stinkig, weil ich ihn letzte Woche komplett ignoriert habe.
Danke euch, an Land wäre ich auch froh, wenn ich die km mal eben zu Fuß schaffen würde
Das erinnert mich daran, das ich auch mal wieder laufen sollte! Der Steffny ist bestimmt schon stinkig, weil ich ihn letzte Woche komplett ignoriert habe.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Diver hat geschrieben:Ja so ist das, gutes Personal ist schwer zu finden
Dann klopp' ich die fünfseitigen, im Hexameter verfassten, bebilderten und akustisch untermalten Louangen jetzt eben wieder in die Tonne ...Jetzt hat er die Flucht ergriffen und ich muss doch selbst schreiben.
... und ersetze sie durch ein einfaches :
Gratuliere, schön geschwommen !
Die Lagenstaffel war prima ...
Das bauen wir das nächste Mal noch aus.
Hoffe, daß die anderen Luschen dann auch endlich einsteigen ...
Och, ich würde mich freuen, wenn du es noch einstellst, das würde ich mir gerne anschauen!Flow hat geschrieben:
Dann klopp' ich die fünfseitigen, im Hexameter verfassten, bebilderten und akustisch untermalten Louangen jetzt eben wieder in die Tonne ...![]()
Danke!
Gratuliere, schön geschwommen !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das wird beim nächsten mal fest ins Programm aufgenommen: 100 x 100 Lagen!Die Lagenstaffel war prima ...
Das bauen wir das nächste Mal noch aus.
Hoffe, daß die anderen Luschen dann auch endlich einsteigen ...
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Mit allemann und allefrau?Diver hat geschrieben:Ja, das wird beim nächsten mal fest ins Programm aufgenommen: 100 x 100 Lagen!
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Ja klar, dann machts doch am meisten Spaß!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Mit allemann und allefrau?Diver hat geschrieben:Ja, das wird beim nächsten mal fest ins Programm aufgenommen: 100 x 100 Lagen!
Diver hat geschrieben:Ja klar, dann machts doch am meisten Spaß!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Mit allemann und allefrau?Diver hat geschrieben:Ja, das wird beim nächsten mal fest ins Programm aufgenommen: 100 x 100 Lagen!
Ja, hast Du noch Sauerstoffmangel im Hirn ????
Hier wird es ja immer verrückter.
Diver hat geschrieben: Ja, das wird beim nächsten mal fest ins Programm aufgenommen: 100 x 100 Lagen!

Ach komm, jetzt wo du schon ins Trainingslager fährst, dauert es nicht mehr lange, bis du auch freiwillig ins Wasser gehst!
Guter Witz !!
Ich bin nun mal wasserscheu und im Wasser atmet es sich so schlecht.
Ich mag Wasser weder in der Nase, noch in den Augen....da bin ich ein richtiges Mädchen.
Für einen kleinen Augenblick habe ich überlegt, ob ich in Gelnhause startet.
Dann habe ich mich ans Schwimmen erinnert und mich für die Kuchentheke entschieden.