und Glückwunsch zum 1. Radmarathon dieses Jahr!
Hast Du noch weitere vor dem Osteeman geplant?
Moderator: Moderator
Ja, ich werde aus der Serie 5 weitere fahren. Einen muss ich wegen einer Hochzeit ausfallen lassen und der andere ist am Tag vom Ostseeman! Aber die schönen sind alle dabei. Der von gestern, Wesseln und Schleswig sind echt klasse! Husum ist auch nicht übel, allerdings kann ich mich da an kaum was von der Strecke erinnern, weil ich bei Windstärke 7 eher damit beschäftig war mich hinter meinem Vormann zu verstecken, als zu schauen wie es da ausschaut. Und der RM in Meckelfeld, der geht über viele Teile meiner Hausstrecke...maultäschle hat geschrieben:Die Bilder sind so schön![]()
und Glückwunsch zum 1. Radmarathon dieses Jahr!![]()
Hast Du noch weitere vor dem Osteeman geplant?
Schöne Tour. Ich mag diese langen Runden - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, sowas in der Gruppe zu fahren. Dank der heutigen Technik findet man sowas ja im Netz kann auch alleine in den Genuss kommen...BigWilly hat geschrieben:und da ich das Rad nicht neu erfinden will:
http://ostseeman2013.blogspot.de/2013/0 ... -hamm.html
Schaut einfach hier vorbei, da gibt es Bilder und Text zum ersten RM 2013!
Die DP18, welche ich drüben empfohlen bekommen habe. Mit ner schwarzen 105er Nabe und 32 Speichen...sollte halten!Silberrücken hat geschrieben:Für welches hast du dich denn jetzt entschieden?
Montag hast du dir dann auch verdient
Ich? Pizzateller!BigWilly hat geschrieben: Was würdet ihr hinten rauf machen?
Alles was geht, wenn ich Du wäre...BigWilly hat geschrieben:Was würdet ihr hinten rauf machen?
Den hatte ich mir auch überlegt. Wäre fast bei mir "um die Ecke".BigWilly hat geschrieben:Jetzt hab ich mal geschaut, wo der dortige RM lang geht und mir überlegt den (vielleicht nicht komplett) abzufahren. 3.500 hm warten dort auf mich. An der Krubel werde ich nichts ändern (2-Fach, 53/xx), aber eine andere Kassette sollte wohl schon rauf, denn 11/21 könnte etwas überabitioniert sein.![]()
Was würdet ihr hinten rauf machen?