Nils hat geschrieben:Welche Startnummern haben die EMUs?![]()
Würde gerne am Sonntag online das Rennen verfolgen...
FMMT 2956 und Andy 2957
Staffel
soloagua 4346 (beim Paddeln nicht zu sehen) ;-)
Moderator: Moderator
Nils hat geschrieben:Welche Startnummern haben die EMUs?![]()
Würde gerne am Sonntag online das Rennen verfolgen...
Mir wurde auch schon berichtet, dass Du dort Urlaub machst.runningmaus hat geschrieben:Beim schwimmen und auf der messe habe ich schon liebe Menschen getroffen
Danke, dass Du an mich gedacht hast!!innez hat geschrieben:Hallo an alle: mein Schwarzer Adler in Rednitzhembach hat tatsächlich noch ein 3-Bett-Zimmer frei!
Kaum zu glauben, ich weiß. Ich bin selber total überrascht, dass das hier so problemlos ging. Eigentlich war ich darauf eingestellt, dass ich hier ankomme und kein Zimmer für mich frei ist (hallo, was ist denn das für eine Reservierung: "ach, Ines reicht!" Keine Anzahlung, keine Telefonnummer, nichts. und dann ist das hier ein astreines Einzelzimmer für 40,- die Nacht incl. Frühstück)
Icey?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Wir auch, das du nicht hier bist. Aber :Wagnerli hat geschrieben:Ich bin schon ein bisschen traurig.
Nächstes Jahr komme ich auch wieder.runningmaus hat geschrieben:Wir auch, das du nicht hier bist. Aber :Wagnerli hat geschrieben:Ich bin schon ein bisschen traurig.
First things first!