Jetzt bekomme ich Angst.drullse hat geschrieben:Ich kann ja mal schauen, was ich noch im Schrank habe...Kampa hat geschrieben:hab ich schon - ich meine aber nicht einfach nur nen Neonshirt - sondern rischtisch bunt mit Muster und so....
2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
Re: 2014: Mal sehen, was die Mädels alles planen :-)
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wegen der GrößeWagnerli hat geschrieben:Jetzt bekomme ich Angst.drullse hat geschrieben:Ich kann ja mal schauen, was ich noch im Schrank habe...Kampa hat geschrieben:hab ich schon - ich meine aber nicht einfach nur nen Neonshirt - sondern rischtisch bunt mit Muster und so....
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Drullse , er war's !!! Nicht ich !!!Thorsten hat geschrieben:Wegen der GrößeWagnerli hat geschrieben:Jetzt bekomme ich Angst.drullse hat geschrieben:Ich kann ja mal schauen, was ich noch im Schrank habe...Kampa hat geschrieben:hab ich schon - ich meine aber nicht einfach nur nen Neonshirt - sondern rischtisch bunt mit Muster und so....?
Jaja - DU bist auch nicht besser.Wagnerli hat geschrieben:Drullse , er war's !!! Nicht ich !!!Thorsten hat geschrieben:Wegen der GrößeWagnerli hat geschrieben:Jetzt bekomme ich Angst.drullse hat geschrieben:Ich kann ja mal schauen, was ich noch im Schrank habe...Kampa hat geschrieben:hab ich schon - ich meine aber nicht einfach nur nen Neonshirt - sondern rischtisch bunt mit Muster und so....?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich habe ganz ganz ganz ehrlich nur an die prachtvollen Farben der 90er gedacht.
Da hatten sogar unsere Hockey-Männer Trainingsanzüge aus lila, rosa und gelber Ballonseide an

Da hatten sogar unsere Hockey-Männer Trainingsanzüge aus lila, rosa und gelber Ballonseide an
Ich muss wirklich mal das Bild vom Duathlon 91 suchen - das war in Sachen Farbe kaum zu toppen bei mir... 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Jaaaaaa !!!drullse hat geschrieben:Ich muss wirklich mal das Bild vom Duathlon 91 suchen - das war in Sachen Farbe kaum zu toppen bei mir...
Ich bin im Garfield-Jogginganzug rumgelaufen Ende der 80iger.
Also ich weiß ja nicht, was da gestern los war mit dem Wetter.
Ich hatte mir eingebildet, dass es schön wird und den Wetterbericht wohl gut ignoriert.
Ok, dann bin ich halt nicht raus mit den neuen Laufschuhen.
Morgen Abend muss.....äh darf ich Tanzen gehen.
Hoffentlich überlebe ich das noch.Warum gehen die Leute erst ab 22 Uhr los ?
Ich habe das noch nie verstanden.

Ich hatte mir eingebildet, dass es schön wird und den Wetterbericht wohl gut ignoriert.
Ok, dann bin ich halt nicht raus mit den neuen Laufschuhen.
Morgen Abend muss.....äh darf ich Tanzen gehen.
Ich habe das noch nie verstanden.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
geht/ging mir immer genauso.Wagnerli hat geschrieben: Morgen Abend muss.....äh darf ich Tanzen gehen.
Ich habe das noch nie verstanden.![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Genau... darum komme ich wohl nie zum Tanzen.crema-catalana hat geschrieben:geht/ging mir immer genauso.Wagnerli hat geschrieben: Morgen Abend muss.....äh darf ich Tanzen gehen.
![]()
Meine Freundin Martina ist das knallhart.soloagua hat geschrieben:Genau... darum komme ich wohl nie zum Tanzen.crema-catalana hat geschrieben:geht/ging mir immer genauso.Wagnerli hat geschrieben: Morgen Abend muss.....äh darf ich Tanzen gehen.
![]()
1-2 Mal im Jahr muß ich da durch...sie ist auch älter geworden, deshalb ist es nur noch 1-2 Mal im Jahr.
Guten Morgen,
ich habe gerade einen fantastischen Blick von meinem Labor auf den spektakulären Sonnenaufgang.
Wirklich wunderschön.
Heute wird ein langer Tag und als ich heute Morgen aufstehen sollte, wollte ich nicht.
Klein-Wagnerli geht heute zum Augenarzt.
Morgen können wir also die neue Brille in Auftrag geben.
Als heute Morgen den Wettervorhersage für Sonntag hörte, war ich nicht wirklich erfreut.
Sehr mild, aber stürmisch mit Regen.
Jetzt überlege ich , ob ich mal zur Messe gehen will. Laufschuhe habe ich ja genug.
Ich weiß noch, letztes Jahr hat es am Tag vorm Dublin-Marathon den ganzen Tag geregnet,
aber am Tag X war es schön.
Unglaublich, dass es schon wieder ein Jahr her ist.
2013 war nicht mein Jahr !
Mein Zahnarzt muß ich heute auch noch anrufen.
Der würde mir nicht verzeihen, wenn ich nicht mehr vorbeischaue.
Wagnerli
ich habe gerade einen fantastischen Blick von meinem Labor auf den spektakulären Sonnenaufgang.
Wirklich wunderschön.
Heute wird ein langer Tag und als ich heute Morgen aufstehen sollte, wollte ich nicht.
Klein-Wagnerli geht heute zum Augenarzt.
Morgen können wir also die neue Brille in Auftrag geben.
Als heute Morgen den Wettervorhersage für Sonntag hörte, war ich nicht wirklich erfreut.
Sehr mild, aber stürmisch mit Regen.
Jetzt überlege ich , ob ich mal zur Messe gehen will. Laufschuhe habe ich ja genug.
Ich weiß noch, letztes Jahr hat es am Tag vorm Dublin-Marathon den ganzen Tag geregnet,
aber am Tag X war es schön.
Unglaublich, dass es schon wieder ein Jahr her ist.
2013 war nicht mein Jahr !
Mein Zahnarzt muß ich heute auch noch anrufen.
Der würde mir nicht verzeihen, wenn ich nicht mehr vorbeischaue.
Wagnerli
Sehr schön....ich habe pünktlich die Firma verlassen und mir ein Plan für den heutigen Abend zu recht gelegt.
Erst die Wäsche aufhängen, dann ein kleines Nickerchen, Kaffee und Abendessen, aufhübschen und ab ins Nachtleben.
Ich war gerade beim Punkt Nickerchen angekommen, als eine Absagen von meine Freundin eintraf.
Ihre Tochter wollte nicht bei der Tante übernachten.
Ich verrate jetzt nicht wer da der Chef ist in der Familie.

Erst die Wäsche aufhängen, dann ein kleines Nickerchen, Kaffee und Abendessen, aufhübschen und ab ins Nachtleben.
Ich war gerade beim Punkt Nickerchen angekommen, als eine Absagen von meine Freundin eintraf.
Ihre Tochter wollte nicht bei der Tante übernachten.
Ich verrate jetzt nicht wer da der Chef ist in der Familie.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Schade für dich, was machste jetzt ?
Alles wird gut!
Ich bin jetzt froh, dass ich vor 3 Uhr ins Bett kommetriahörnchen hat geschrieben:Schade für dich, was machste jetzt ?
und wundere mich über eine Mail.
Meine Freundin war sauer auf ihre Tochter, aber dieses Problem ist Haus gemacht.
Als sie noch ganz klein war, wollte meine Freundin sie nie hergeben.
Jetzt mag die Kleine nur die Mami. Ist nicht das erste Mal, dass die Dame (5 ) Theater macht.