vb_man hat geschrieben:am Freitag den 15.05. zwischen 16:00 und 17:00
Was is'n da ausgebrochen? Etwa Service? Hier kommen die zwischen Montag, 8:00h und Freitag, 18:00h
Keine Angst, wir reden immer noch über die Telekomiker.
Als ich meinen Anschluss beantragt habe, hatte ich extra gesagt, die Hardware bitte an die alte Anschrift schicken. Was machen die Deppen? Schicken den Splitter und das Modem an die neue Adresse.
Ohne einen aufmerksamen Hausmeister wäre mein Splitter jetzt im Nirwana
Die Telekomiker sind ein einfach nur Arschgeigen
In der Auftragsbestätigung steht: am Freitag den 15.05 zwischen 16:00 und 18:00 wird ein "Service"-Techniker bei Ihnen vorbeischauen.
Ich rufe um 19:00 die sog. Hotline an und gebe zu Protokoll daß mein Anschluss nicht funzzt und daß kein sog. "Service"-Techniker sich blicken gelassen hat. Nach gefühlten 4h in der Warteschleife und ca. alle 5 min ein aufmunterndes Wort von der sächischen(?) Lauwarm-Line Tussi erfahre ich dann, dass es wohl ein Problen gegäben hätte und dass der sog. "techniker" morgen zwischen 08:00 -10:00 antreten will.
vb_man hat geschrieben:
Die Telekomiker sind ein einfach nur Arschgeigen
In der Auftragsbestätigung steht: am Freitag den 15.05 zwischen 16:00 und 18:00 wird ein "Service"-Techniker bei Ihnen vorbeischauen.
Ich rufe um 19:00 die sog. Hotline an und gebe zu Protokoll daß mein Anschluss nicht funzzt und daß kein sog. "Service"-Techniker sich blicken gelassen hat. Nach gefühlten 4h in der Warteschleife und ca. alle 5 min ein aufmunterndes Wort von der sächischen(?) Lauwarm-Line Tussi erfahre ich dann, dass es wohl ein Problen gegäben hätte und dass der sog. "techniker" morgen zwischen 08:00 -10:00 antreten will.
vb_man hat geschrieben:dass es wohl ein Problen gegäben hätte und dass der sog. "techniker" morgen zwischen 08:00 -10:00 antreten will.
Ha, sei froh! Normalerweise sagen die nicht "morgen", sondern "Samstag", woraufhin Du dann denkst, dass Samstag = morgen heißt, was natürlich ein Trugschluss ist und während Du Dich noch artig bedankst, dass für Dein Geld auch mal gearbeitet wird, lachen die sich am anderen Ende der Leitung schlapp
vb_man hat geschrieben:Arschkrampen, elende Saubande
Entlasse doch ein paar von denen, Du bist doch ihr Chef
vb_man hat geschrieben:dass es wohl ein Problen gegäben hätte und dass der sog. "techniker" morgen zwischen 08:00 -10:00 antreten will.
Ha, sei froh! Normalerweise sagen die nicht "morgen", sondern "Samstag", woraufhin Du dann denkst, dass Samstag = morgen heißt, was natürlich ein Trugschluss ist und während Du Dich noch artig bedankst, dass für Dein Geld auch mal gearbeitet wird, lachen die sich am anderen Ende der Leitung schlapp
Nein, nicht Tacis kündigen...
Anja
Daggis Kündigen?
Den Mann, mit dem ich zwei Wochen Tisch und Bett auf Malle geteilt habe?
Heilige Scheisse!!!
jetzt habe ich einen digitalen Satelitenempfang und kann ca. 200 Programme empfangen, wovon gefühlte 199 Programme einfach nur unterirdisch sind; shoppen, Astro, Bibel....
hast Du gestern zu viel "Sakrileg" geschaut und versinkst jetzt in mystischen Zahlen- und Symbolwelten??
Ne, das ist nur eine Feststellung ...Papas Schwangerschaftskalender
Lief der gestern? Haben gestern keinen Bock mehr gehabt die Glotze anzuschalten. Selbst der Tatort viel aus. Nach dem WK haben wir uns auf die Terasse zurückgezogen, die Feuerschale angemacht und das wars...die klitzekleine Portion Spaghetti nicht zu vergessen...börps
hast Du gestern zu viel "Sakrileg" geschaut und versinkst jetzt in mystischen Zahlen- und Symbolwelten??
Ne, das ist nur eine Feststellung ...Papas Schwangerschaftskalender
ahh - ja - ist das nu zu die zu verbleibende Woche oder was heißt das genau??
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Lief der gestern? Haben gestern keinen Bock mehr gehabt die Glotze anzuschalten.
und der neue (Illuminati) ist glaube ich gerade in den Kinos angelaufen. Ich fand ihn nicht überragend aber als nette So Abends Unterhaltung durchaus tauglich.
friedrichvontelramund hat geschrieben:Nach dem WK haben wir uns auf die Terasse zurückgezogen, die Feuerschale angemacht und das wars...die klitzekleine Portion Spaghetti nicht zu vergessen...börps
hört sich definitiv auch gut an *g*
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."