Natürlich kommt sie. Sogar ich komme nach Roth, wenn ich rechtzeitig aus Spanien zurück bin.la_gune hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:dass wegen meiner Essstöhrung nun Rothsee und Roth im Eimer sind...![]()
![]()
![]()
![]()
Kommt ihr trotzdem oder schickst Du Dedo alleine ?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Re: Was denkt ihr gerade so?
Hast du rein zufällig auch noch die Übersetzung von "Heiabettchen"...?apanasana hat geschrieben:Klar gibt's den Diminutiv im Englischen.beeste hat geschrieben:Dass das Englische kein -chen kennt.
damit du's nicht vergisst, denk an boobs und boobies
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Wir kommen schonapanasana hat geschrieben:Natürlich kommt sie. Sogar ich komme nach Roth, wenn ich rechtzeitig aus Spanien zurück bin.la_gune hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:dass wegen meiner Essstöhrung nun Rothsee und Roth im Eimer sind...![]()
![]()
![]()
![]()
Kommt ihr trotzdem oder schickst Du Dedo alleine ?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Naja, das ist ja nicht wirklich ein Begriff sondern eher eine Wendung. Übersetzung hab ich keine, aber ich kann mal jemand fragen ob's was in der Art gibt, wenn du die Übersetzung noch brauchen kannst.beeste hat geschrieben:Hast du rein zufällig auch noch die Übersetzung von "Heiabettchen"...?apanasana hat geschrieben:Klar gibt's den Diminutiv im Englischen.beeste hat geschrieben:Dass das Englische kein -chen kennt.
damit du's nicht vergisst, denk an boobs und boobies
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Danke dir. Mittlerweile wissen sie, was gemeint ist.apanasana hat geschrieben:
Naja, das ist ja nicht wirklich ein Begriff sondern eher eine Wendung. Übersetzung hab ich keine, aber ich kann mal jemand fragen ob's was in der Art gibt, wenn du die Übersetzung noch brauchen kannst.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Habe ich auch nicht, aber weißt du vielleicht, was "heiapopeia" auf Englisch heißtbeeste hat geschrieben:Hast du rein zufällig auch noch die Übersetzung von "Heiabettchen"...?
PS. Dass "Mädchen" der Diminutiv von "Made" ist, dürfte allgemein bekannt sein, oder?
Was meinste denn mit "heiapopeia"? So im Sinne von Jack of all trades, master of none...?pioto hat geschrieben:Habe ich auch nicht, aber weißt du vielleicht, was "heiapopeia" auf Englisch heißtbeeste hat geschrieben:Hast du rein zufällig auch noch die Übersetzung von "Heiabettchen"...?
PS. Dass "Mädchen" der Diminutiv von "Made" ist, dürfte allgemein bekannt sein, oder?
Na eben ei_a_po_pei_a...so'n Einschlaflied für Babys. Das ist mir spontan zu Heiabettchen eingefallen.beeste hat geschrieben:Was meinste denn mit "heiapopeia"? So im Sinne von Jack of all trades, master of none...?
Im Hinblick auf Diminutivchen ist die englische Sprache nicht gerade gut bestückt!
Und zurück zum Thema: jetzt aber hurtig in die Heia....sonst bin ich am Samstag in Kulmbach ohne jede Chance gegen triwolf...naja, bin ich sowieso
was Du meinst, ist "lullabye"pioto hat geschrieben:Na eben ei_a_po_pei_a...so'n Einschlaflied für Babys. Das ist mir spontan zu Heiabettchen eingefallen.beeste hat geschrieben:Was meinste denn mit "heiapopeia"? So im Sinne von Jack of all trades, master of none...?
Im Hinblick auf Diminutivchen ist die englische Sprache nicht gerade gut bestückt!
Und zurück zum Thema: jetzt aber hurtig in die Heia....sonst bin ich am Samstag in Kulmbach ohne jede Chance gegen triwolf...naja, bin ich sowieso
zu dem was beeste meint, fallen mir auch noch ein paar Begriffe ein
Haha!, war das eine lustige Party gestern... nur... wieso habe ich a) in meinem Schlafsack in meinem Bett geschlafen und b) ca. 20 Frauennamen mit Herzchen und Telefonnummern drum in Edding auf meiner rechten Wade stehen?

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Entweder hat er eine große Wade oder ein es war ein kleiner Edding....
Aber egal, er hat eh den falschen Überzieher genommen...
Aber egal, er hat eh den falschen Überzieher genommen...
Hat Kim Yong Il gerade eine Rakete abgefeuert, oder was ist los?
Hier geht gerade die Welt unter

Hier geht gerade die Welt unter
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Warum blättert man bei Wikipedia zum Thema Stuhlgang...?

- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu